Gibt es mittel für ein stärkeres Gefühl beim orgasmus?

10 Antworten

Ich denke, wenn der Sex intensiver ist und man sich selbst richtig gehen lässt, ist der Orgasmus intensiver....zumindest kommt es mir so vor.

Ja gibt es. Ich finde es aber grad im internet nicht, aber ich hab ein Adventskalender von Amorelie und da ist sowas für sie und aber auch ihn dabei. Da wird die Durchblutung und die Empfindsamkeit des Intimbereiches gesteigert.

1. Phaser auf Betäubung.

2. Amplituden auf halbe Länge modelieren.

3. Genau zielen und kräftig den Abszug drücken ;)

LLAP \\// Spock

Orgasmus (sb) intensiver mit start and stop?

Hallo! Ich bin 14 Jahre (m). Ich habe mit 9 angefangen zu masturbieren, doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Orgasmus nach und nach nachlässt. Dann hab ich nen bisschen im Internet darüber rumgestöbert. Dann habe ich herausgefunden, das wenn man kurz vor dem Orgasmus aufhört, ein wenig abklingen lässt und dann wieder anfängt. So soll er viel intensiver und schöner sein. Habt ihr Erfahrungen damit ob es wirklich etwas bringt? Denn meine Eltern sind fast immer Zu Hause.. Und will dann halt nich im Bad ne Stunde verbringen, nur um mir eine zu wichsen..

HAT ES BEI EUCH ETWAS GEBRACHT??? UND WIE VIEL INTENSIVER IST ER DANACH?

Danke für eure Antworten.. GRINS....

...zur Frage

Wie kann man den Orgasmus beim masturbieren hinauszögern bevor er kommt damit er noch intensiver wird?

Orgasmus, Penis, Sex

...zur Frage

Ist bei Männern oder Frauen der Orgasmus intensiver?

Ist bei  Männer oder Frauen der orgasmus stärkere

...zur Frage

Mit 13 schon ein Orgasmus?

Hallo Leute als ich mich gestern gefingert habe kam nach einiger Zeit eine weiße Flüssigkeit aus meiner Scheide raus. Das Gefühl war auch intensiver als das weiße Zeug rausslief. War das schon ein Orgasmus,obwohl ich erst 13 binß

...zur Frage

Orgasmus oder nur ein schönes Gefühl?

Hallo, ich habe eine Frage, die mir hoffentlich beantwortet werden kann: Woran erkenne ich sicher einen orgasmus? hatte noch nie sex oder sb, mein freund liegt nur manchmal auf mir und bewegt sich wie beim sex, was sehr schön ist. das gefühl wird immer schöner und steigert sich immer mehr, dann ist es irgendwann weg, also ein höhepunkt ist schon da, nur ist das dann auch der orgasmus? es ist schon ein starkes gefühl, aber ich stellte mir den orgasmus immer intensiver vor.

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?