Gibt es mit dem Full Madness Ticket von Tomorrowland die Möglichkeit vor Ort zu zelten oder gibt es die Möglichkeit Tickets umzutauschen?

2 Antworten

Nein, damit kommst du nur auf's Gelände. Du bräuchtest ein DeamVille Ticket.. https://www.tomorrowland.com/en/dreamville/accommodations Und du kannst leider nichts zurückgeben.. Du kannst privat jemanden finden, der das tun würde vor der Personalisierung (wenn die nicht direkt personalisiert sind)... Sonst werdet ihr wohl durchmachen müssen ;)

Nein und Nein ;)

Tomorrowland Armband kaufen

Hallo Leute,

ich habe leider keine Tomorrowland Tickets bekommen. Ich habe jetzt schon von paar Leuten gehört, dass der beste und billigste Weg momentan noch an Tomorrowland teilzunehmen, der Kauf von unaktivierten Armbänder im Juli ist.

Ich habe es mir mal durch den Kopf gehen lassen und hätte eine kleine Frage. Wäre es nicht möglich, dass ich Jemanden sein Armband abkaufe (druch Ebay z.B) und er dann mit seinem E-Ticket (was ja auf seinem Namen personalisiert ist) zum Will Call Desk bei Tomorrowland geht und sagt er hätte sein Bracelet einfach verloren? Wäre das möglich? Würden die dann mein gekauftes Armband vielleicht deaktivieren und ihm ein neues geben? Oder bin ich relativ auf der sicheren Seite wenn ich ein Armband im Juli auf Ebay kaufe?

Vielen lieben Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Sind Tomorrowland Tickets, die nicht über den offiziellen Vorverkauf erworben werden, gültig?

Kann man die Tomorrowland Tickets, die auf verschiedensten Platformen wie zum Beispiel viagogo oder ebay angeboten werden, tatsächlich verwenden und sind sie offiziell gültig? Ich habe vielfach gelesen, dass diese personalisiert seien und demnach nur vom Originalkäufer verwendet werden können.. Man macht sich schließlich ungerne auf eine lange Reise und zahlt viel Geld, um dann am Ende mit nichts dazustehen! Sind sie also gültig oder nicht?

...zur Frage

Tomorrowland - wieso zwei Verkaufsdaten?

Guten Tag liebe Gemeinde,

dieses Jahr wollte ich mit meinen Freunden unsern großen Traum in Erfüllung bringen und zum Tomorrowland reisen. Auf der offiziellen Seiten stehen nun 2 bzw. 3 Verkaufsdaten der Tícktes. https://www.tomorrowland.com/en/festival/tickets

1. Global Journey
  2. Worldwide Pre-Sale
  3. Worldwide Ticket Sale

Wir sind einwenig überfordert und wissen nicht genau welches Datum das richtige ist. Unser Ziel ist es das erste Weekend zu besuchen.

Das "einzige" was wir benötigen wäre 1. die Tickets für das Festivalgelände und einen Zeltplatz. Ist das so genannte Dreamville das Gebiet der ganzen Zelte ? Wir waren uns desweiteren nicht sicher, ob wir eigene Zelte mitnehmen müssen oder fertig aufgerichtete Zelte für ein Aufpreis dort erhalten.

Ich hoffe, dass jemand uns helfen könnte damit wir die richtigen Tickets erhalten.

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Zahlung von Ticket tomorrowland

Hallo, da morgen der Weltweite verkauf von den Tomorrowlandtickets startet, ist mir die ein oder andere frage aufgekommen. Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten um die Tickets zu kaufen, wenn man durch kommt sollte es nicht daran scheitern das man die karten nicht zahlen kann. Desweiteren welche Karten empfiehlt ihr, es gibt die Regular Full Madness 262,50 € Du hast Zugang zum Festival Gelände

Comfort Full Madness 482,00 € Zugang zu Mainstage, hier ist aber die Campingmöglichkeit nicht dabei.

Besser ist das hier nehme ich an oder? Regular Magnificent Greens Regular Full Madness 262,50 € + Magnificent Greens 72,75 € = 335,25 €

Comfort Magnificent Greens Comfort Full Madness 482 € + Magnificent Greens 72,75 € = 554,75 €

LG

...zur Frage

Tomorrowland unterschied zwischen DreamVille + Full Madness Pass und DreamVille + Full Madness Comfort Pass?

...zur Frage

Tomorrowland FULL MADNESS+VIP+ EASY TENT Preise auf Ebay

Hallo, ich würde gerne das oben genannte Ticket kaufen für Tomorrowland, was ca 900€ kostet, aber was kostet es dann auf ebay wenn alle Tickets ausverkauft sind? 2000 pro ticket ? 3000 oder gar 5000 ? Hab ich da überhaupt ne chance? Da man kann ja welche kaufen, da die Tickets noch personalisiert werden müssen bis 27. Februar...

danke in voraus ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?