gibt es mini wireless bluetooth kopfhörer mit denen man unauffällig nur musik in der arbeit hörenkan

2 Antworten

Da würde ich von abraten, das kann zu einer Abmahnung führen.

ja danke für die Wahnung. Wollte dann aber auch als Lähmschutz und Tarnung diese sogenannten Mäuse über die Ohren machen damit das noch unauffälliger ist ;) wüsstest du denn trotzdem was es für dinger geben würde ?

0

iPhone 5S Wireless Kopfhörer?

Hallo,

Unterstützt mein iPhone 5S mit IOS 11 Wireless Kopfhörer mit Bluetooth 4.1 ?

...zur Frage

Beats Solo³ Wireless – Neighbourhood Collection On-Ear Kopfhörer, kabellos nur für Apple Geräte geeignet?

Vielleicht mag die Frage jetzt blöd klingen, zumal es ja logisch ist, wenn Kopfhörer über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden, über jedes Medium funktionieren, welches ebenfalls Bluetooth hat, aber in manchen Beschreibungen steht, dass die Beats Solo 3 On-Ear Kopfhörer nur mit Apple Produkten kompatibel seien. Stimmt das? Kann's mir ehrlich gesagt (gesunder Menschenverstand :-D) nicht vorstellen, wie gesagt, über Bluetooth ist doch jedes Gerät kompatibel ?!?!?!

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer auf windows 7 hilfe?

Ich habe so welche china Kopfhörer von eBay (p47 wireless) und stellte fest dass ich es mit meinem PC nicht verbinden kann. Auf Handy geht es aber PC nicht. Mein PC hat kein Bluetooth aber habe einen Bluetooth Adapter angeschlossen damit Bluetooth gibst es hat alles funktioniert mit Treibern aber irgendwie werden keine Treiber für die Kopfhörer installiert . Als ich mein Handy mit PC verbinden wollte funktionierte es . Ich konnte dienste auswählen für das Handy z.b "remote control " oder so was und noch mehr. Für die Kopfhörer gibt es keine dienste. Bitte hilfe

...zur Frage

Suche Bluetooth Kopfhörer mit guten Klangeigenschaften?

Moin,
kann mir jemand eventuell aus eigener Erfahrung, gute Bluetooth Kopfhörer empfehlen ?
Sollte einen guten Klang mit satem Bass haben und sie sollten auch nicht allzu teuer sein.
Am besten in-ear Kopfhörer.

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Matias Wireless Keyboard stört andere Bluetooth Geräte!?

Ich habe mir vor kurzem die Tastatur für meinem Mac Mini 2010 gekauft und mir ist aufgefallen das die Tastatur andere Bluetooth Geräte (in meinem Fall meine Apple Magic Mouse 2 und einen Bluetooth Lautsprecher) stört!!!Meine Magic Mouse 2 ruckelt, der Lautsprecher hängt oft!Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?