gibt es mini wireless bluetooth kopfhörer mit denen man unauffällig nur musik in der arbeit hörenkan

2 Antworten

Da würde ich von abraten, das kann zu einer Abmahnung führen.

ja danke für die Wahnung. Wollte dann aber auch als Lähmschutz und Tarnung diese sogenannten Mäuse über die Ohren machen damit das noch unauffälliger ist ;) wüsstest du denn trotzdem was es für dinger geben würde ?

0

Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für den Kopfhörer JBL E40BT?

Leider bekam ich bisher zwei Antworten auf meine Frage, von denen die erste unleserlich verschwommen und die zweite wieder nur in englisch war. Trotzdem mein Dank für die Bemühungen. Das hilft mir, der ich englisch nicht beherrsche, keinesfalls weiter und so werde ich das tolle Gerät wieder zurück an die Telekom senden. Von ihr stammte das äusserst günstige Angebot. Obwohl der Gesetzgeber eindeutig  verlangt, dass in Deutschland beworbene Artikel auch eine deutsche Anleitung beigefügt sein müssen, ist das dem "Telefonriesen" gänzlich egal!

...zur Frage

Audiointerface oder Kopfhörerverstärker?

Hi, ich stehe schon länger vor der Entscheidung, ob ich mir einen Kopfhörerverstärker für den Betrieb am PC zulegen soll. Die Frage ist nun ob es sich lohnt und was lohnenswerte Kopfhörerverstärker sind oder ob ein Audiointerface mit zusätzlichem Mikrofonverstärker besser wäre. Verwendungszweck ist meist "Gaming", aber auch Filme, Serien und Musik.

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig (Go Plus + Kopfhörer), Samsung Galaxy S7 Edge?

Guten Morgen,

nachdem meine Kopfhörer nun auf dem Weg in die Arbeit versagt haben, kaufe ich mir wohl zwangsläufig neue.

Ich denke dabei an In-Ear Bluetooth Kopfhörer.

Nun folgende Frage:

Kann ich zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig koppeln? (Keine Boxen!).

Es handelt sich einmal um die Kopfhörer und einmal um das Tool Go Plus (ist entspannt auf dem weg zur Arbeit so paar Pokémons zu fangen).

Wäre gut wenn mir hier jemand weiterhelfen kann :)

danke lg eis13aer

...zur Frage

Beats Wireless Kopfhörer mit PS3 verbinden

Hallo liebe Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meine Beats Wireless Kopfhörer per Bluetooth mit meiner PS3 verbinden.

Ich habe diese auch schon über (Pripheriegeräte-Einstellung) - (Bluetooth-Geräte verwalten) registriert.

Unter: (Audio-Geräte-Einstellungen) sind diese dann auch aktiv.

Mikrofon-Empfindlichkeit steht auf 3

Eingabe-Gerät. Beats Wireless

Ausgabe-Gerät. Beats Wireless

Leider bekomme ich trotz aller Einstellungen keinen Sound auf die Kopfhörer.. Weder beim Musikhören, noch beim Spielen.

Kann mir eventuell jemand bitte weiter helfen? Ich habe schon selber gegoogelt, aber leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank an euch.

...zur Frage

Matias Wireless Keyboard stört andere Bluetooth Geräte!?

Ich habe mir vor kurzem die Tastatur für meinem Mac Mini 2010 gekauft und mir ist aufgefallen das die Tastatur andere Bluetooth Geräte (in meinem Fall meine Apple Magic Mouse 2 und einen Bluetooth Lautsprecher) stört!!!Meine Magic Mouse 2 ruckelt, der Lautsprecher hängt oft!Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?