Gibt es mini Kühlschränke, die Batteriebetrieben sind?

5 Antworten

Suche doch bei Google einfach mal nach - Batteriebetriebener Mini-Kühlschrank, wirst sicher was finden.

nee sowas wurde noch nicht erfunden. Ich kenne nur welche die man im Auto mit dem Zig.anzünder anschließen kann.

Red Bull Mini Kühlschrank bei ebay erwerben legal oder Illegal?

Hallo,

möchte mal wissen ob ich ohne bedenken über ebay dort wo es ja massich an diesen Red Bull Mini Kühlschränke gibt zu legen soll oder lieber nicht.

habe wo gelesen das die ganzen Mini Kühlschränke die bei ebay von Red Bull angeboten werden alle nicht legal verkauft werden, da dies anscheinend ja das Eigentum von Red Bull GmbH ist. Red Bull gibt anscheinend diese Kühlschränke nur leihweiße den Gastronomen. Aber es gibt ja bei ebay zwei ver. Arten der Mini Kühlschränke, einmal genau diese größe wie man Sie in den Gastronomie sieht und die zweite sind die kleineren wo vll. gerade mal zwischen 10 und 18 Dosen rund reingehen.

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Gibt es Kühlschränke die mit Akku- oder Batteriebetrieben sind?

Gibt es Kühlschränke die mit Akku- oder Batteriebetrieben sind. Wenn ja gibt es ein Kühlschrank mit Batterie 12 V?

...zur Frage

Mini Kühlschrank für Ikea Regal?

Hi Community,

ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir einen Mini-Kühlschrank zulegen soll. Wenn ich das aber mach sollte der aber in mein Ikea Expedit Regal passen. Dieses hat die Maße 33,5cm x 33,5cm x 39cm. Gibt es in dieser Größe überhaupt Kühlschränke oder sieht's da eher schlecht aus?

MfG

Lea

...zur Frage

Butter haltbar machen

Hallo ich gehe zelten und will dabei nicht auf butter verzichten aber weil wir keinen kühlschrank(oder strom) haben werden müssen wir sie irgendwie haltbar machen(wir können auch nicht mal eben in einen laden) Dankeschön

...zur Frage

batteriebetriebener fön

gibt es einen batteriebetrieben fön? und wo kann man sowas bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?