Gibt es Minecraft Server Anbieter bei denen man nur 1mal zahlen muss(also nicht im 30 Tage Rhythmus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl einmal zahlen und dann gehört der Server für immer dir ? Nein, so etwas gibt es nicht. Mein Tipp : Am besten eigenen Server zusammenbasteln...du hast die Kontrolle, deine Daten werden gespeichert und auf Dauer kostet es weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer239
16.01.2016, 11:34

ok aber auf meinem pc läuft zwar ein bukkit server, aber wenn jemand anderes joinen will geht das nicht (ich hab hamachi und hab schon alles aus dem internet probiert aber es funzt trotzdem nicht!) ps hab zurzeit nen server.pro server

0

Kauf dir nen RootServer bei dir zuhause. Dann musdt du aber halt die Stromkosten bezahlen, weil er ja immer an ist

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?