Gibt es Minecraft Mods die das Spiel erweitern aber keine neuen Blöcke implementieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Mods wie Thaumcraft erlauben es, modspezifischen Worldgen zu Vanillawelten hinzuzufügen.

Ansonsten TiC läuft GRÖßTENTEILS ohne Worldgen, aber Cutlass und verschiedene Schleimsorten sind unter Umständen nicht verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube bei "Botania" brauchte man keine neuen Blöcke. Ist echt ne schöne Mod, weiß allerdings nicht auf welchen Versionen die läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectMuffin
08.02.2017, 16:26

Die ganzen Blumen braucht man aber, zumindest zwei Exemplare.

0

Es gibt die Möglichkeit mit McEdit Chunks zu löschen. Wenn du deine Welt öffnest und alle Chunks löscht, die nichts beinhalten was du gebaut hast, werden diese Chunks neu generiert und enthalten auch neue Erze von Mods etc. Wenn du das machen solltest, erstelle lieber ein Backup deiner Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?