gibt es minecraft für die wii?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vicitor !!!

Gibt es nicht direkt. Aber es gibt einen DS emulator für die wii der .nds dateien abspielen kann. Und DSCraft ist eine .nds Datei. Vielleicht klappt es. Um einen DS emulator auf der Wii aufzurufen benötigst du den Homebrewchanel oder eine andere Möglichkeit um DeSmuME.dol abzurufen.

Hoffe ich konnte helfen.

Toasty00

Nein , leider nicht. So weit ich weiß ist Minedraft auch ein pures online Spiel glaube. Ich meine es gibt gar kein Offline Modus sondern nur Online und das hat nur für PC.

des stimmt nicht es hat einen singleplayer udn es gibt es berreits auf vielen android handys für xbxo kommts auch raus

nein gibt es nicht und wird aus nicht geben. minecraft wird nur für den pc, xbox und ipod sowie android rausgebracht ich könnte mir vorstellen das auch für die ps3 rauskommt aber das weis ich nicht genau

Gibt es bei amazon. Gib einfach bei google ein: gibt es für wii minecraft. Ganz oben müsste der link zu amazon sein. Kosten 5.50€ glaub ich!

NEIN auch wenn es eine gute Idee wär.