gibt es milch die von "glücklichen kühen" stammt?

8 Antworten

Nein, keine Mutter ist glücklich, wenn man ihr Jahr für Jahr ihres erbärmlichen und qualvollen Lebens ihre Kinder entreißt und sie selbst jährlich vergewaltigt.... :( Es gibt keine "glücklichen" Milchkühe !

Und das geht weiter mit den Hühnern und den Schweinen in Massentierhaltung, und wenn Du willst auch in der Massenproduktion von Gemüse und Früchten ... das alles bleibt nicht ohne Folgen !

was genau soll mir das jetzt sagen? ^^

0
@Nici1988

Geh' zu Deinem Bio-Bauern Deines Vertrauens, und mach Dich schlau, wie der Hase läuft.

0

ich habe gestern "earthlings" gesehen und nun habe ich die schnauze voll ... das wissen um die ganzen schlecht, ja sogar grausam und verabscheuungswürdig gehaltenen und getöteten tiere wurde nun ein weiteres mal durch bilder untermauert ... jeder, der gerne fleisch ist, soll es auch selber töten! da ich selbst das nicht fertig bekomme, muss ich darauf verzichten! ganz einfach! für diejenigen unter euch, die ihre augen nicht mehr verschlossen halten wollen, hier der link zum film, der kostenfrei verteilt werden darf und soll!

http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625#

Was möchtest Du wissen?