gibt es milch die von "glücklichen kühen" stammt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist euch eigentlich bewusst, dass der erwachsene Mensch gar keine Milch braucht? Ganz im Gegenteil. Eigentlich schaden wir dem Körper und sehr viele Menschen entwickeln bereits eine Laktoseallergie.

Man glaubt es kaum, aber das ist wahr. So viel Milch wie bei uns in Deutschland gibt es übrigens nirgends sonst auf der Welt.

Und wusstet ihr, dass der Viehtransport von vielen, auch derzeit herrschenden deutschen Parteien, subventioniert werden. Deutschland ist Exportweltmeister und wer glaubt, dass Lebendtiere da nicht auch zu zählen, hat noch nicht genug nachgelesen.

Tierschützer sind auch genug hinter deutschen Lastern her..

Fazit: Auf Milch kann der erwachsene Mensch verzichten, ohne Ersatzprodukte zu sich nehmen zu müssen.

Und: Eigentlich schmeckt Kaffee auch ohne Milch und Müsli ist in den meisten Fällen eh ungesund.

So ist mal mein Kommentar...

Hey, wollte dir ein Kompliment machen, aber leider hat der liebe höchst neutrale Support was dagegen... :((((( Deine Einstellung finde ich trotzdem toll !!! Ich hoffe, du liest das irgendwann mal....

1

Es gibt keine Laktoseallergie......

Das heißt Laktoseintolleranz und wir NICHT durch Milch ausgelöst!

Es ist ein natürlicher Vorgang, der bei jedem anders auftritt, wenn überhaupt.

Dennoch ist es richtig das Milch auf dem Speißeplan nichts zu suchen hat.

0

ich habe gestern "earthlings" gesehen und nun habe ich die schnauze voll ... das wissen um die ganzen schlecht, ja sogar grausam und verabscheuungswürdig gehaltenen und getöteten tiere wurde nun ein weiteres mal durch bilder untermauert ... jeder, der gerne fleisch ist, soll es auch selber töten! da ich selbst das nicht fertig bekomme, muss ich darauf verzichten! ganz einfach! für diejenigen unter euch, die ihre augen nicht mehr verschlossen halten wollen, hier der link zum film, der kostenfrei verteilt werden darf und soll!

http://video.google.de/videoplay?docid=3664359489218547625#

Also unsere Kühe sind eigentlich schon Glücklich. Warum erzählen die leute immer das es Qualen für die Tiere sind? Die Medien zeigen freilich immer nur die Krassen Fälle!!! Meine Kühe bekommen immer Streicheleinheiten das macht sie glücklich... Da gehts den Kühen immernoch BESSER als den anderen Nutztieren wie Hühnern und Schweinen. Bei den Hühnern werden die männlichen Kücken nämlich gleich getötet weil die keine Eier legen und deshalb "keinen nutzen" haben

Gibst du ihnen auch Streicheleinheiten, wenn sie im (hoffentlich nächsten) Schlachthof den Bolzenschussapparat an die Stirn gesetzt bekommen oder in die Tötungsbox hinein geprügelt werden ? Macht sie das glücklich ? Ganz ehrlich ? Gibst du ihnen Streicheleinheiten, wenn du ihnen ihre Kinder entreißt ??? Den Pseudo-DH nur, damit du das nochmal liest, weil die Frage schon so alt ist !!!

1

Was möchtest Du wissen?