Gibt es Microsoft Office Kurse (über Excel/Tabellenkalkulation und PowerPoint)mit einem Zertifikat das bei Arbeitgebern einen "guten Ruf" hat?

2 Antworten

Communityexperte für Excel z.B. ;-)

Wo stehst Du momentan und auf welches Niveau willst Du Dich bringen bzw. gibt es konkrete Verwendung in Deiner bisherigen Tätigkeit für Excel und PowerPoint? 

Ich bin vorsichtig, was so Zertifikate angeht, oft einfach nur Geldmacherei insb. wenn Du nicht genau weißt, was tatsächlich benötigt wird.

Schau doch einfach mal bei deiner Örtlichen VHS vorbei.

Microsoft Office spinnt oder wie?

Hi Community

Ich habe das Problem, dass wenn ich (egal wo gespeicherte) Dokumente von Word, Excel oder Powerpoint öffne, diese Meldung kommt (siehe Bild). Und wenn sie mal nicht kommt, ist das Dokument einfach schreibgeschützt.

Info: Ich habe Office 2016

Warum ist das und wie kann ich das wegbringen?

...zur Frage

Lebenslauf, PC Kenntnisse

Hallo, ich habe in meinen Lebenslauf bei "PC-Kenntnissen" Word, Excel, Powerpoint geschrieben. Sollte ich auch noch erwähnen, welches Programm ich habe? Zb Microsoft oder OpenOffice? Ich habe den OpenOffice Programm, aber ich denke "Word, Excel, Powerpoint" reichen aus, oder?

Bitte um schnellstmögliche Antwort! Vieleen Dank im voraus.

...zur Frage

Pc kenntnisse im Lebenslauf nennen

Wie muss ich meine Pc kenntnisse im lebenslauf nennen? Ich kann eigentlich word, excel, powerpoint (generell alle Office Programme) schnelles tippen (?) und generell mehreres was muss ich da schreiben?

...zur Frage

Nach Windows 10 Update alle Office Programme verschwunden. Microsoft Word, PowerPoint, Excel, Acces, Puplisher?

...zur Frage

kann man bei Excel oder powerpoint Bewerbung schreiben?

habe nur die Office Programme Excel und PowerPoint zur verfügung

...zur Frage

Wie viel MS-Office-Kenntnisse werden von Arbeitgebern erwartet?

In Stellenanzeigen wird häufig nur sehr allgemein angegeben, dass die Bewerber MS-Office-Kenntnisse haben sollen. Ist damit in erster Linie Word, Excel und PowerPoint gemeint oder wirklich ALLE Programme? Werden dann grundsätzlich fortgeschrittene Kenntnisse erwartet oder reicht schon ein gutes Basiswissen? Was glaubt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?