Gibt es Micky Maus wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

denk mal du hast geträumt und es fühlte sich real an bzw du warst noch im halbschlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (auch 14) habe soetwas leider auch schon gehabt. Bei soetwas kann man mit Leuten reden oder schreiben.Am besten mit welchen die das kennen oder nachvollziehen können.

Das kann im Notfall sogar im Suizid enden. Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen XD.

Du kannst mich wenn du willst anschreiben und dann können wir uns darüber Unterhalten. Ich kann mir deine Situation gut vorstellen.

Habe aber nicht zuviel Angst davor.

LG,

john

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnEffern
22.05.2016, 21:54

Skype: John14141515

Bitte!mache dir nicht zuviele gedanken darüber. :-)

0

Du hast Halluzinationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Banane123
22.05.2016, 21:44

omg was kann ich dagegen tun

0
Kommentar von 123Banane123
22.05.2016, 21:47

okay ich such mir hielfe

1

Was möchtest Du wissen?