gibt es methoden, damit das erste mal nicht weh tut? bei mädels

6 Antworten

Da hab mal keine Angst. Solltest Du das wirklich wollen und nicht nur weil Du meinst, es wäre langsam an der Zeit, und ganz wichtig, wenn Du Ihn wirklich liebst, dann klappt alles von alleine. Dann schaltet sich Dein Kopf aus und alles ist happy.

Eng? Na klar, da oben hat sich bestimmt irgendwer gedacht: "Ja neeee, is klar, die stellt so doofe Fragen, die mache ich besonders eng!" Kopfschüttel Warts einfach ab und wenn es sein soll, klappt es schon. Übe lieber erstmal etwas mit Deinen Hygieneartikeln :-)

Was heißt denn "da oben"???

0

Wichtig ist erst einmal, dass Du es wirklich willst und Ihr Euch Zeit lasst. Sprich ruhig mit Deinem Partner beim ersten Mal über Deine Sorgen, wenn er es ernst meint, dann wird er Rücksicht nehmen und behutsam sein.

Was möchtest Du wissen?