Gibt es Metal-Songs, welche nur ein Single Pedal benötigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es gibt einige Songs ohne Double Bass gebrauch! Zb. Bei Metallica, Korn, Black Sabbath, Iron Maiden usw wirst du fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte noch erwähnen,dass ich in Hamburg (nähere Umgebungen ) auch Konzerte spiele und wir mit der Band auch Metallica Songs Covern(Enter Sandman z.B) und das ohne double bass! hätte auch noch ein paar Noten für das Schlagzeug für die Lieder Enter Sandman , Through The Never und noch ein paar , von Avenged Sevenfold kenne/kann ich nur So Far away und noch ein paar .

Rock on !

Eddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann fast alles außer "One" von Metallica mit nur einem Pedal spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRUM3R
06.03.2017, 06:25

Ja, haut schon hin! Wenn man flott ist geht des. Spielt man den skank halt mit einem fus

0

Also ich habe auch nur ein single pad und spiele eigentlich fast alle Songs von Metallica,Avenged Sevenfold. Also es ist möglich!Darf ich fragen welches drum kit du hast (Model)? 

Rock on 

Eddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimFall5000
20.03.2017, 15:51

Ein billiges ION Redline für den Anfang 

LG :D

1

Hallo Eddy hier!

Hast du vielleicht noch eine Frage ?

Rock ON DRUMON!

Eddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimFall5000
27.03.2017, 14:34

Ich denke für den Anfang habe ich keine Fragen mehr, Danke für deinen geilen Support und deine schnellen Antworten :D LG 

0

Hey Eddy nochmal hier ! Hast du denn Spaß beim Schlagzeug spielen?

Rock on !

Eddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RimFall5000
25.03.2017, 17:19

Allerdings, ich werde es auf jeden Fall weitermachen 

LG

0

Was möchtest Du wissen?