Gibt es mentholfreie Zahnpflegekaugummis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es von miradent in der Apotheke in verschiedenen Geschmacksrichtungen und enthalten u. a. auch Xylitol. Es gibt zwar keine offiziellen klinischen Studien darüber, aber angeblich soll Xylitol karieshemmend wirken, kann allerdings bei übermäßigem Verzehr auch abführend wirken, da dies ein Zuckeraustauschstoff ist.

Schau an..da fragt wohl jemand, der mit Naturheilverfahren betraut ist....ja..die gibt es, sie schmecken ähnlich unangenehm wie die Zahnpaster

Was sind unangenehm schmeckende Zahnpaster?

0

Ich nehm gern von Wrigleys Extra Professional die Sorte Mango-Melone.

Weiss nicht genau, ob es Zahnpflegekaugummis sind. Steht aber Kariesschutz drauf! ;-)

Steht auch mentholfrei drauf?

0
@gutja2012isende

Also bei den Inhaltsstoffen steht nichts von menthol, aber auch nicht ausdrücklich mentholfrei. vielleicht.ist auf der angegebenen Seite von wrigleys mehr zu finden: Www.wrigleys-extra.de "Zahnpflegekaugummi" steht übrigens doch vor den Inhaltsstoffen.

0

Was möchtest Du wissen?