Gibt es Menschen wie T-Bag aus Prison Break wirklich?

4 Antworten

Ja, auf jeden Fall gibt es die. Ohne dir Angst zu machen, kann ich dir sagen, dass sie jetzt gerade einfach so über die Straße laufen. Das ist dieses Mysterium des "perfekten Verbrechens" (vielleicht kennst du auch von Friedrich Dürrenmatt das Buch "Der Richter und sein Henker"). Diese gibt es leider immer öfter, da die Verbrecher, wie du sagtest, mehr und mehr raffinierter werden. Manchmal bleiben Sie Straftaten (meistens Morde) einfach ungeklärt, aber schon abgeschlossen. Aber das "perfekte Verbrechen", so wie es jedenfalls immer gesagt oder geschrieben wird, gibt es jedenfalls nicht, denn die Techniken der Ermittler, Forensiker, Spurensicherer und alle anderen Leute, die daran beteiligt sind, sind so weit heran gereift, das es immer weniger wahrscheinlich ist, wirklich ein "perfektes Verbrechen" zu begehen. Deswegen auch die Anführungszeichen :D

Meinst du es gibt so welche wie der Typ der seinen Bruder aus dem Gefängnis geholt hat?  

Ja klar gibt es sie (leider) durchschnittlich bleibt jeder zweite mörder unentdeckt.

Kommen "Polenböller" wirklich aus Polen.Wenn Nein, wieso werden die so genannt und sind die wirklich so gefährlich?

...zur Frage

Prison Break Fragen?

Hey ich habe 2 Fragen zu Prison Break..in der vorletzten folge der 4 Staffel sieht man den generral auf dem elektrostuhl sitzen doch in der nächsten folge sieht man ihm im knast mit T-Bag..was ergibt das für einen Sinn??

Und in der Folge sieht man auch Sarah,Lincoln,Sucre und Mahone an Michaels Grab trauern aber in der nächsten Folge lebt er wieder?

...zur Frage

Kommen alle Mörder in die Hölle?

Ich glaub nicht an Gott aber in der Kirche und im Religionsunterricht haben wir das so gelernt das Mörder in die Hölle kommen. Wenn es Himmel und Hölle wirklich gäbe, würden dann alle Mörder in die Hölle kommen?

Ich selber glaube und habe gelesen das nur ein winzig kleiner Teil der Mörder wirklich böse ist und der rest durch die Umstände/Kurzschlussreaktionen durch Mörder werden, z.B. wenn du im Brasilianischen Ghetto geboren werden würdest und dir Mafiabosse drohen deine Familie umzubringen wenn du ab jetzt nicht für die Mafia arbeitest und deshalb 20 Menschen umbringst tust du es ja für deine Familie, man würde zwar für immer ins Gefängnis kommen aber nicht in die Hölle weil man es durch die Umstände gemacht hat oder?

Oder wenn jemand Eifersüchtig auf seine Ex-Freundin ist und durch Zufall jemanden mit einer Waffe kennt und so traurig ist das man sie erschiest und es danach gleich bereut kommt man dann wirklich in die Hölle?

Kommen Menschen die von Geburt aus Freude haben Menschen umzubringen selbst dann wirklich in die Hölle? Die können ja nichts dafür so geboren zu werden. Eigentlich müsste dann keiner in die Hölle kommen oder?

...zur Frage

Prison Break Staffel 5 online gucken?

Hallo, wo kann ich Staffel 5 von Prison Break online als Stream gucken? Mir egal ob kostenlos oder ob man was bezahlen musst. Ich bin süchtig nach Prison Break gewesen und muss unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht. Dachte Michael Scofield wäre tot, aber er lebt scheinbar noch. Die 5. Staffel von Prison Break hat wohl 9 Folgen. Wenn ich mich an früher zurück erinnere, wie ich diese Serie geliebt habe. Mit T-Bag, Sucre und so weiter. Da fühlt man sich glatt wieder jung :) Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Würdet ihr Mörder einstellen?

Also da ich jeden Menschen liebe würde ich sogar Mörder einstellen. Wäre ich Chef würde ich das auch wirklich machen denn jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Und wenn ein Mörder noch hinter Gittern saß da kann man schon eine zweite Chance geben. Oder was meint ihr? Ich frage nur weil ich mal in so eine Situation kommen könnte wenn ich Chef werde und ein Mörder bewirbt sich.

...zur Frage

Suizid um nicht ins Gefängnis zu kommen?

Es gibt ja Leute die begehen Suizid um nicht ins Gefängnis zu kommen. Denkt ihr sowas ist feige? Vor allem wenn die Tat etwas schlimmes war wie Mord, schwerwiegender Betrug, oder andere schlimme Dinge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?