Gibt es Menschen ohne eine Staatsangehörigkeit?

13 Antworten

Für Staatenlose gibt es den sogenannten " Nansenpass". damit können Mensche sich immer ausweisen. Schau mal bei Wiki nach.

Er gilt als sog. Staatenloser , mit einer Aufendhaltserlaubnis hier kann er eine sog. Staatenlosenausweis beantragen und sich irgendwann einbürgern lassen, bei korrekten Verhalten.

Wie war das Leben in Jugoslawien und der Alltag/ Menschen?

Nicht auf den Krieg bezogen!

...zur Frage

Wie viele Muslime leben in Kiel?

Wie viele Muslime leben in Kiel, in den verschiedenen Stadtteilen?

Ich habe recherchiert, aber nur "Menschen mit Migrationshintergrund oder Ausländer"

gefunden, mir ist eigentlich nur der Stadteil Gaarden wichtig

...zur Frage

Von der Gesellschaft enttäuscht.

Hallo :-)

Es ist mir oftmals passiert dass Passanten bei bestimmten Strafdelikten die bei Tageslicht in der Öffentlichkeit Geschehen einfach nur wegschauen. Aber oft ist es auch passiert, dass eine Frau/ älterer Mann gestützt sind und Hilfe zum aufstehen bräuchten- auch da wurde bereits mehrmals weggeschaut!

Es ist so, dass Menschen nicht miteinander leben und einander helfen sondern eher wegschauen und sich um das eigene Wohl kümmern.

Ich versuche sooft wie möglich zu helfen, doch leider bin ich nicht überall.

Woran liegt die Gleichgültigkeit von Personen gegenüber anderen?

...zur Frage

griechische Staatsbürgerschaft

Ich bin Deutsche mein Mann Grieche, wir leben in Deutschland. Unsere Jungs sind in Deutschland geboren und in Griechenland griechisch/orthodos getauft. Stimmt es, dass sie durch die Taufe automatisch die griechische Staatsangehörigkeit bekommen haben? (Weil der Pfarrer die Papiere automatisch weiterleiten würde. Das behauptet jedenfall der Mann vom Konsulat. )

...zur Frage

Leute, Stars mit Brittischer Staatsangehörigkeit

hey ich muss bald ein englisches referat halt über stars oder menschen die brittische staatsangehörigkeit haben also mann sollte die personen schon kennen habt ihr ideen?? danke an alle lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?