gibt es menschen mit mehr als 10 fingern?

3 Antworten

Ja- durchaus- bei schweren Stücken von Ludwig van Beethoven, könnte man sicherlich einen 11.finger gut gebrauchen

Ja, in Brasilien gibt es sogar eine ganze Familie. Der jeweilis sechste Finger pro Hand ist funktionsfähig, also durchaus ein Vorteil.

- (Finger, Mutanten)

:D das ist jetzt etwas pervers aber der größte Vorteil ist ja zum fingern :D

0

Hab grad mal nach gezählt - ich bins jedenfalls nicht... ;-)

Bei mir auch nicht

1
@Physicsn1

Aber, mal im Ernst, vor einigen Jahren hab ich im Spiegel einen Bericht gelesen über eine Region im südlichen Afrika, wo in mehreren Dörfern aufgrund einer zufälligen Mutation auffallend viele Menschen nur zwei Zehen besitzen: und zwar links wie rechts jeweils eine riesige große und eine überdimensionale 'kleine" Zehe.

Die Füße dieser Leute erinnern eher an Hummerscheren, als an menschliche Extremitäten -  d a s  immerhin gibt es also.

Tschau, Wuff

0

Blut an den Fingern nach selbstbefriedigung?

immer wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige habe ich blut an meinen fingern. kann mir jemand helfen?? was ist das? meine nägel sind mittel lang aber ich finger mich schnell aber nicht lange..

...zur Frage

hat sperma noch seinen effekt auf den fingern, wenn man seine finger danach verrieben hat gegen den anderen finger?

hoffe jmd checkts jz xDD

...zur Frage

Ohne 10 Fingersystem schnell schreiben

Ich wollte fragen wie man schnell schreiben kann ohne das 10 Fingersystem, weil das bei mir nicht funktioniert.

...zur Frage

10 Finger, 10 Zahlen?

Hey Leute hängen unsere 10 Finger irgendwie mit dem Dezimalsystem zusammen?

Weil mir ist aufgefallen das wir genau 10 Finger haben, nicht 9 und nicht 11. Das ist doch kein Zufall. Ist die 10 in der Natur irgendeine besondere Zahl ?

...zur Frage

Von einzelnen Fingern auf 10 Finger umstellen?

Wenn man quasi blind schreiben kann (also auch recht schnell), aber nur mit einzelnen Fingern - wie ist es dann wenn man auf das richtige 10 Finger - System umsteigen will?

Ist man dann zunächst ganz langsam? Muss man also quasi wieder ganz von vorne anfangen schreiben zu üben? Oder ist das ein fließender Übergang - bringt einem das bisherige Tippen doch was, sodass man auch schnell mit 10 Fingern tippen kann? Ich hoffe, ich konnte zum Ausdruck bringen was ich meine....

...zur Frage

10-Finger System in paar Tagen lernen?

Ich habe am Mittwoch einen Test in der Schule, bei dem ich einen Text mit min. 120 Zeichen pro Minute, fehlerfrei im 10-Finger System schreiben muss. Das Problem: Ich bin neu an der Schule und beherrsche das 10 finger system kaum, kann ich das in den paar Tagen lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?