Gibt es Menschen mit einer Sauerstoff Allergie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte es für unwahrscheinlich aber da es auch Leute gibt, die gegen Wasser allergisch sind, denke ich dass eine Sauerstoffallergie nicht völlig unmöglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borowiecki
11.06.2016, 20:39

Es gibt keine Menschen die gegen Wasser allergisch sind . Die Menschen sind allergisch gegen die Stoffe die sich in Wasser befinden genau gleich ist mit Sauerstoff

1

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß, dass es ein Mädchen gibt, welches gegen elektrische Geräte allergisch ist, also darf sowas nicht in der Umgebung sein. Aber eine Sauerstoffallergie,........ Naja zumindest könnte man da nicht besonders gut/lang leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es die gibt dann sind sie schon längst tod. Natürlich gibts die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?