Gibt es Menschen ganz ohne Dehnungsstreifen auf der Haut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt diese Menschen sicher, dann haben sie vorgebeugt. Eventuell haben sie eine Zupfmassage gemacht 3 mal am Tag oder Kneipp-Güsse oder Bürstenmassagen und dann mit Körperöl eingerieben. Es ist sicher auch genbedingt. So denke ich mal kann man dem gut vorbeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasLabs
12.07.2011, 00:23

also die dehnungen am hintern entstehen bei vielen schon mit 13-16 bevor sie überhaupt wissen dass es sowas gibt.. zum beispiel bei wachstumsschüben und wenn hormonell bedingt nach dem sport die muskeln sehr schnell wachsen.

also leute die mit 40 keine dehnungsstreifen haben werden sicher nicht ab dem 14. lebensjahr täglich den halben körper entlang zupfen bürsten und cremen. in der schwangerschaft machen das wohl viele frauen an den wichtigsten stellen, aber dann trägt man die risse am hintern/busen/wadeln.. schon lange mit sich rum.

0

Ja die gibt es ich selbst habe auch keine obwohl ich Schwangerschafften hinter mir habe. Ich habe auch immer meinen Bauch von anfang an mit Ziegenbutter Salbe der Original aus der Schweiz von naturprodukte Schwarz gepflegt. Aber wenn man hat braucht man sich deshalb nicht zu verstecken oder gar zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasLabs
14.07.2011, 13:14

respekt! aber am po entlang auch nicht? völlig unabhängig von schwangerschaften?

0

Jo, ich habe keine- bin fast 30, falls das wichtig ist. Und Cellulite hab ich auch nicht, falls das als nächstes kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine - man das würde mich total fertig machen ich glaube ich würde sofort ins nächste Fitnessstudio rennen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine- auch trotz ehemaliger Bauchbewohner nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paar meine freunde haben keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hab auch solche streifen sehen richtig scheiße aus aber ich glaub des kommt davon dass ich zu dick bin :( am bauch und an der hüfte störts besonders is echt hässlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es gibt euch doch! dann werd ich mal genauer suchen gehn ob ich so jemand mal in live sehe :)

viele grüße danke für die antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?