Gibt es Menschen die wirklich nie Alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Tja sagen wirs mal so wenn ich alkohol trinken würde gehe ich bestens fall drauf medikamente und alkohol ? Keine gute kombi desshalb lebe ich ohne irgendwelche drogen

Lg kkekse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Es gibt sogar Leute deren einzige Überlebenschance das ist, weil sie nur noch die Wahl zwischen gar nichts trinken und totsaufen haben. Und dazu kann jeder werden. Schneller als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht glaubst. Es gibt Menschen die vollkommen Abstinent sind, also die überhaupt nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 Jahre Jung trinke und rauche nicht und nimm keinerlei andere Substanzen zu mir. Ich kann auch ohnen dieses Zeugs Spaß im Leben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke91Nukem
08.03.2016, 21:24

Dem kann ich nur beipflichten. Bin mittlerweile 24 und verzichte völlig auf jegliche Drogen (an die, die sich wundern: ja, Alkohol und Zigaretten sind Drogen)

1

Mein Onkel ist Arzt und trinkt nie Alkohol, also anscheinend schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nüchterne Alkoholiker, die seit 50 Jahren keinen Alkohol konsumieren und deshalb bewußt, aufgeschlossen und munter LEBEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke seit knapp einem Jahr nichts mehr. Zweimal hab ich wieder Alkohol probiert und mir ekelt echt davor.
Um Spaß zu haben, braucht man eig keinen Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle nichttrinker bestimmen ihre stimmungen aus sich heraus.

du benötigst dazu das hilfsmittel alkohol (ich-schwäche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 8Jahren null und nix mehr Alkohol. ich lebe wieder, ich bin wieder ich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GenLeutnant
10.03.2016, 16:40

Super 👍👍👍

1

Ich :D ich bin von natur aus nicht verklemmt und hab nichts dagegen peinlich in der Öffentlichkeit zu sein .ich brauch dafür keinen alkohol und es schmeckt eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht keinen Alkohol um Spaß zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hier :D! Ich kann auch ohne Alkohol spaß haben. Darüber hinaus hab ich besseres zutun als meine Gehirnzellen zu zerstören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich bin 19 werde bald 20 und hab noch nie geraucht oder Alkohol getrunken. Ich brauch den Sch... net. Ich fühle mich in meiner Haut total wohl.
Mich schreckt es ab, wenn ich betrunkene Leute sehe, weil sie total unkontrolliert handeln und 2 weil alkohol und Zigaretten schädlich sind.
Viele fragen mich wie ich das überhaupt aushalte... Leute IHR seid einfach nur blöd ,wenn ihr euch sowas reinzieht.

LG Mambo96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?