Gibt es Menschen die Werbung gern schauen?

6 Antworten

Ich freue mich jetzt nicht auf die Werbung oder so aber ich mag es immer, wenn ich einen Werbespot zum ersten mal sehe. 

Viele sind mittlerweile ziemlich gut gemacht, das find ich dann "toll" und wenn die Werbung doof ist, sowie die meisten Waschmittel-Werbungen, dann mach ich mich drüber lustig. 

Ist nicht immer langweilg, hab mir mal 2 Stunden Werbung seit beginn der "Fernsehgeschichte" bis 2000 reingezogen und fands interessant :D die Veränderungen usw.

Naja, manch eine Werbung schaue ich mir auch gerne an. Zum Beispiel folge ich der pickup Seite auf Facebook, nur wegen der Werbung xD. Aber die meisten sind eher schlecht gemacht und daher nicht sehenswert bzw sie stören nur. Außerdem kommt es auch auf den zeitpunkt an. Wenn ich ein Spiel spiele und plötzlich im Hintergrund die Werbung von book of ra läuft, könnte ich auch glatt ausrasten. Oder wenn mich die Werbung zu zehn verschiedenen Seiten schickt, in denen plötzlich bei einer Seite jemand von "es wird dein Leben verändern" erzählt, nervt es auch nur.

Zurück zu deiner Frage. Es kommt auf die Werbung an :)

Und eines darf natürlich nicht fehlen.

Schaue dir mal die "old spicey" Werbung an!!! Dann schaust du gerne sogar Werbung, zumindest deren spots

0

Natürlich, die Leute ,die die Werbung machen, haben sich viel mühe gegeben um uns eine gute Werbung zu bieten.

Es kommt drauf an. Die WErbung mit George Clooney sehe  ich ganz gerne. Ansonsten aber benutze ich die WErbepausen, um was anderes zu machen.

kommt auf die Werbung drauf an ;)

Was möchtest Du wissen?