Gibt es Menschen welche Streit glücklich macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, die macht nicht der Streit glücklich, sondern das Überlegenheitsgefühl hinterher. Am besten nicht mitspielen, oder denjenigen auch mal voll auflaufen lassen. Das ist eine Form von Psychopathie.

okay danke!!

0
@Siriri

Es gibt zu diesem Thema ein Buch, mit sehr vielen Beispielen, wie man sich bestmöglichst verhalten kann, um sich von diesen Menschen abzugrenzen. 

Von Psychopathen umgeben. Wie Sie sich erfolgreich gegen schwierige Menschen zur Wehr setzen


Danke für den Stern und viel Erfolg!

0

Das gibt's echt . Ich hatte mal so eine Arbeitskollegin , die war so unglaublich gemein zu alles und jedem , flippte immer gleich aus und wurde aggressiv . Ich glaub das nennt man Persönlichkeitsstörung . Mein Tip: nicht beachten

mhh... versuch ich ja...

0

Ich kann dir nur raten diese Person links liegen zu lassen

0

Wie man das nennt, weiß ich auch nicht, aber ja, solche Menschen gibt es tatsächlich. Leider.

So etwas gibt es nennt man allgemein Ar....Löcher. Brauchen Hilfe und die Opfer Gelassenheit

Ich hätte jetzt keinen Fachbegriff, aber mir kommt die Person, so wie du sie mir beschrieben hast, sehr Streitsüchtig, Und Aufmerksamkeits geil vor :D Wenn sie nicht durch ihr Aussehen/ Ihre Innere Art Aufmerksamkeit bekommt, probiert sie andere Wege :D 

LG K

warum hast du das nicht als antwort gescrieben, als kommentar kann man keinen stern geben :(

0

Ja,die gibt es.Das sind die Asozialen.

Was möchtest Du wissen?