Gibt es Menschen die Sonne nicht vertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Menschen haben probleme damit in die Sonne zu gehen oder sich ganz allgemein Lichtquellen auszusetzen, oft hat das soweit ich weiß etwas mit dem kreislauf zu tun. Wenn du da nen verdacht hast, geh am besten mal zum arzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtallergie

Zu viel Sonne kann auch einen Hitzeschlag auslösen. Schwindel und Übelkeit gehören zu den Symptomen.

Meide die Sonne lieber und denke auch daran, immer genug zu trinken.

Hanelore Kohl ist daran gestorben...

WAS? WORAN AN DER SONNE???

0

Welche Obstsorte gedeiht auch in einem schattigen Garten?

Die Sonne scheint in unseren Garten nur bis ca. zwölf Uhr. Danach liegt er fast ganz im Schatten. Gibt es Obstbäume oder andere Obstsorten, die auch im Schatten wachsen und Früchte entwickeln?

...zur Frage

Übermäßiges Schwitzen im Gesicht!

Ja Hallo ich Schwitze echt Sehr sehr stark im Gesicht! bei der Kleinsten Anstrengung/Peinlich Schwitze ich im Gesicht wie ein "Wasserfall" :(

Und jetzt im Sommer (haben hier gerade 31°im schatten) GEh ich nach draußen kurz durch die Sonne laufen wirklich nur GANZ kurz schwitze ich wieder unnormal! Ich lauf mittlerweile mitn Handtuch rum hier :/.

Kann mir jemand iwi helfen? wie ich das zumindest Mindern kann? Also Hauptsächlich fürs GEsicht! (bin 15Jahre)

MfG

...zur Frage

Immergrünes Schattengewächs gesucht

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Garten ein schattiges Plätzchen (3,5 m lang), welches ich gerne begrünen möchte.

Am Morgen kommt an die Stelle für ca 2 h Sonne hin. Der Rest vom Tag ist dort Schatten.

Ich suche einen Stauch/Heckenpflanze, welche möglichst ganzjährig Blickdicht ist und gute 2 m hoch wird.

Kennt jemand eine Pflanze mit diesen Eigenschaften?

Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße :)

...zur Frage

Gute Bräune und Pickel weg?!

Hallo alle zusammen, ich habe im Gesicht eine wirklich sehr sehr Helle hautfarbe (bin auch blondhaarig) und habe in letzter zeit wieder si viele Pickel gekriegt.. ! -,- Da ich beim Rest meines Körpers im Gegensatz zu meinem Gesicht braun bin ärgert es mich, dass mein Gesicht so weiß wie eine Wand ist. Ich habe mich jetzt 2 Tage hintereinander in die Sonne gelegt, da es ja jetzt ziemlich warm war. Ich habe mich auch im Gesicht mit Sonnencreme eingeschmirt. Alles ist ein stückchen brau geworden nur mein Gesicht macht keine Veränderung. Es kann auch sein, dass ich durch mein Make-up, dass ich immer in der freizeit trage und nur wenn ich zu hause bin ab mache, in der zeit wenn ich das make-up nicht braun werde. Aber in der Sonne versuch ich dann meine Pickel auszutrocknen, damit sie weg gehen und natürlich braun zu werden. Aber im Gesicht klappt weder das eine noch das andere.. Wie lange muss ich mich in die sonne legen um brauner zu werden? Wie kann ich das ein wenig beschleunigen und wie lang dauerts bis ich mal brauner bin ? :) Danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Überhitze Busse

Hallo, Ich gehe derzeit in die Oberstufe eines Gymnasiums in Rheinland-Pfalz. Ich bin leider noch auf den Bus angewiesen, eine andere möglichkeit in die Schule un zurück zu kommen gibt es nicht. Ich wollte wissen, ob es eine Grenze gibt, bei der es gegen das Gesetzt verstößt einen Bus ohne Klimaanlage fahren zu lassen. Heute waren es so oderso schon 34°C im Schatten, der Bus fuhr ca 35 Minuten in der prallen Sonne. Nach der Schule ist er immer Überfüllt, sodass einige sogar stehen bleiben müssen weil einfach keiner mehr rein passt. Ich weiß zwar nicht wie hoch die Temperatur war, aber bei 80-100 Schüler in einem Bus ohne Klimaanlage in der Sonne entstehen ernome Temperaturen. Mir war die ganze fahrt über schwindlig und ich war die ganze Zeit total müde, musste darum kämpfen das ich wach bleib. Ich hab mehr geschwitzt als je zuvor. Ich würde die Busfahrt als Folter bezeichnen. Gibt es irgendwelche Gesetzlichen Regelungen dazu? Die Busfahrer lehnen jede Stellungnahme ab.

MfG recon

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?