Gibt es Menschen die Sonne nicht vertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Menschen haben probleme damit in die Sonne zu gehen oder sich ganz allgemein Lichtquellen auszusetzen, oft hat das soweit ich weiß etwas mit dem kreislauf zu tun. Wenn du da nen verdacht hast, geh am besten mal zum arzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtallergie

Zu viel Sonne kann auch einen Hitzeschlag auslösen. Schwindel und Übelkeit gehören zu den Symptomen.

Meide die Sonne lieber und denke auch daran, immer genug zu trinken.

Weil das Magnetfeld von Jahr zu jahr schwindet und die Sonnenstrahlen stärker auf die Erde prallen. Maya-Kalender