Gibt es Menschen, die sich selbst sexy finden ("wirklich" sexy)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kanye West

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die selbstverliebten Leute bereits ausgeschlossen, wen sollte es sonst geben? Um vor dem eigenen Spiegelbild eine Erektion zu bekommen, weil man sich so toll findet, muss man sich auch selbst lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchFahrJaguar 08.07.2016, 23:50

Nein, ich kann auch bei einer Prostituierten eine Erektion bekommen. Liebe hat nicht zwangsläufig etwas mit Sexualität zu tun.

0
regex9 08.07.2016, 23:58
@IchFahrJaguar

Ich verstehe deinen Kontext gerade nicht.

Es geht doch nicht darum, wann man eine Erektion bekommen kann, sondern dass man bspw. vor dem eigenen Spiegelbild erregiert, aufgrund der eigenen Geilheit auf sich selbst.

Wenn ich meinen eigenen Körper nicht liebe, werde ich mich wohl kaum von ihm angemacht fühlen.

0
regex9 09.07.2016, 00:19
@IchFahrJaguar

Der Unterschied ist unerheblich, das eine baut doch trotzdem auf dem anderen auf.

0

Was möchtest Du wissen?