Gibt es Menschen, die sich in einer Abhängigkeit zu euch befinden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder Mensch ist, mehr oder weniger, ersetzbar.

Ich kümmere mich um meine kranke Nachbarin. Ein Pflegedienst könnte das nicht so intensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
08.09.2016, 09:42

wenn du morgen umkippst muss es auch weitergehen. Niemand ist unersetzlich.

0

Das ungeborene Kind meiner Frau....aber ich glaube viele Alternativen stehen ihm / ihr nicht zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Leute ausgefragt!

Niemand ist frei von Abhängigkeiten, auch wenn man das nicht gerne hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
08.09.2016, 10:02

Und ist es schlecht Leute auszufragen? Immerhin braucht ja keiner eine Antwort geben, der nicht möchte....

Gewisse Abhängigkeiten sind immer vorhanden... aber es gibt auch Abhängigkeiten, die nicht sein müssten... und die erschaffen und erhalten werden...

1

Von einer Symbiose profitieren immer beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. Um mich herum sind alle unabhängig und selbstständig und bekommen ihr Leben allein in den Griff.

Trotzdem möchte ich sie natürlich nicht missen und auch nicht ohne sie leben. Was hoffentlich andersherum genauso ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst von deinen Eltern abhängig alle waren von ihren Eltern abhängig warum ist glaube ich eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich keine Miete mehr bezahl hat mein freund ein großes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?