gibt es Menschen die ohne ihre Mutter nicht Leben können?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Deine Fragen, die sich alle um deine Mutter drehen, sind höchst seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es leider, aber das sind arme menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon dass es die gibt. Wahrscheinlich gibt es auch Menschen, die ohne ihren Hund, ihre Katze oder ihre Lieblingszahnbürste nicht leben können. Oder zumindest glauben, sie könnten es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch kann nach der Geburt ohne Mutter leben. Je jünger desto schwieriger aber möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder brauch seine Mama . Sie ist wie ein Bär der über ihre Bären Babys wacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele müssen es, obwohl sie es nicht wollen/können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Mutter gestorben und du denkst jetzt daran Selbstmord zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die. Die Mutter ist natürlich die Bezugsperson Nummer 1, und viele verlieren den Boden unter den Füßen wenn die Mutter stirbt. Die Mutter Kind Beziehung kann und ist bei einigen schon sehr sehr tiefe.

Da würde ich dafür plädieren sich ganz schnell professionelle Hilfe zu holen, um das ganze zu Verarbeiten. Man meint es ginge nicht mehr weiter. Das ist ähnlich als wenn der Mann, Frau, Partner oder etwas in der Art stirbt.

Aber es geht weiter. Irgendwie tut es das immer. Und man kommt aus diesem Tief auch wieder heraus. Manchmal wird es dauern und voller Schmerz sein. Aber die Möglichkeit es zu überwinden ist in jedem Fall da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbert4522
16.10.2016, 20:51

es muss aber nicht weitergehen wenn man es nicht will.

0

Ja. Aber das vergeht meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Deine Fragen sind schon sehr.... *hust*

Jetzt aber mal Klartext:

Lebt Deine Mutter noch?

Ist sie krank oder ist ihr Tod absehbar (also in den nächsten Tagen/Wochen)?

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama ist heilig und bleibt heilig wie der Papa und Oma und Opa. 

😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiller01
16.10.2016, 20:46

Ja und es gibt solche Menschen die ohne die trotz leben können. Muss aber viel zeit vergehen damit Trauer beseitigt ist

0
Kommentar von nobodynose
16.10.2016, 20:46

so ist es !

1
Grüß Dich, eine super gute Frage, nun es ist wirklich schwierig das zu beurteilen für die Mehrheit der Menschen, nach meiner Erfahrung muss ich schreiben ja es gibt so etwas, wenn ein Mensch sich nicht Persönlich von seiner Mutter oder Vater abnabelt .Sprich seinen eigen Weg im Leben gehen kann gibt es da erheblich Probleme, von meiner Erfahrung liegt das auch schon an der Erziehung wie selbständig die Eltern damit umgehen das ein Mensch , Kinder sich von dem Elternteil in ein Persönliches Charakterbild-Sozialisieren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?