Gibt es Menschen, die nicht erbrechen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Reflex nicht ausgebildet ist, kannst du nicht erbrechen. In den letzten Wochen war mal irgendein Wettessen von Bodybuildern im Fernsehen. Einer davon konnte unmengen Eiweisdrink in sich löffeln, ohne das er sich übergeben musste. Dem mann fehlt der angeborene Reflex sich zu übergeben, wenn der Magen zu voll ist.

XxLyaxX 23.06.2011, 18:11

Achso ;) Danke für die Info. Das ist fies, wieso habe ich den Kotz-Reflex nicht! Die Gene sind immer so ungerecht verteilt.. :( :D

0

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die nicht von alleine erbrechen können, d.h. wenn sie krank sind und ihnen richtig übel sind schaffen sie das nicht. Nur wenn sie sich den Finger in den Hals stecken. Doch auch das scheint bei dir ja nicht zu gehen. Doch die Frage beantwortest du dir ja eiegntlich selber ;) Denn wenn du es nicht kannst, dann ist das ja der Beweis, dass es solche Menschen gibt :D Woran das jedoch liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen... Liebe Grüße, Ix

XxLyaxX 22.06.2011, 22:42

Stimmt. :D Aber es kann ja sein, das ich die Einzige bin, die diese "Problem" hat? Was ich jedoch eher bezweifle..

0
Teelicht800 22.06.2011, 22:45
@XxLyaxX

Ich auch... So einzigartig sind Menschen nicht ;) Es gibt kaum Dinge die nicht bekannt sind... Also wird auch dein Problem einen fachspezifischen Namen haben ;) Und somit gibt es noch mehr Leidende :D

0

Ich weiß es ist keine antwort zur frage, aber wieso möchtest du dich denn so gerne übergeben?

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?