Gibt es Menschen die nicht braun werden können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du boris becker schon mal braun gesehen? menschen mit rot(stich)fehlen die pigmente zum braun werden und sonst noch einiges mehr :)damit meine ich den boris lol

albinos heißt das, nicht bambinos. Wobei nicht alle Menschen, die nicht braun werden, Albinos sind. Ich gehöre auch zu denen, die immer die vornehme englische Blässe besitzen (obwohl ich schwarze Haare habe, u d Rest der Familie braun wird!)

19

na das beruhigt mich jetzt, dass es nicht nur mir so geht ;D