Gibt es Menschen die nicht aufs Grab gehen können?

2 Antworten

Ja gibt es es gibt auch Menschen die immer rum weinen oder wegen was ausrasten

Du meinst am Grab eines geliebten Menschen?

Menschen die ins Bad gehen aufs Klo die Tür Abschließen Schämen die sich vor andere?

...zur Frage

Welche Blumen sind pflegeleicht im Sommer

welche Blumen sind pflegleicht im Sommer für aufs Grab? Bzw.welche Blumen vertragen hitze ohne das sie jeden Tag wasser brauchen? danke für infos,

...zur Frage

Legt man zu Weihnachten was auf das Grab?

mein vater ist im mai verstorben, ich gehe sehr selten auf den friedhof wiel es mir sehr schwer fällt, aber morgen würde ich gerne mal gehen weil weihnachten ist. legt man zu weihnachten was aufs grab, wenn ja was?

...zur Frage

Werden die Friedhöfe nicht irgendwann überfüllt sein?

...zur Frage

Kann man Heath Ledgers Grab besuchen?

Wir fahren in den Ferien nach Perth und dort befindet sich ja auch das Grab von Heath Ledger.Ich weiß auch auf welchem Friedhof,aber ist dieser Friedhof privat oder können wir sein Grab sehen?

...zur Frage

Hat jemand eine Idee, was für ein "Geburtstagsgeschenk" man auf das Grab eines 26-Jährigen stellen könnte?

Hi zusammen :)

Mein Bruder hätte diese Woche noch Geburtstag und würde 26 werden. Da ich viel zu selten zum Friedhof gehe, will ich das am Geburtstag natürlich tun. Irgendwie will ich aber nicht mir leeren Händen kommen. Habt ihr ne Idee, was man aufs Grab von so nem jungen Menschen stellen könnte, was etwas "wetterfest" ist und nicht gleich geklaut wird? Blumen sind so... Ja... langweilig. So Omamäßig und nichts für nen 26-jährigen :P

Ja, mir ist bewusst, dass es sinnlos ist und ich weiß auch, dass ers nie sehen wird, aber ich möchte das trotzdem, bitte also kein Gemotze o.Ä. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?