Gibt es Menschen die nicht arbeiten und monatlich richtig viel Geld verdienen, wenn ja, warum haben die so ein Glück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Sie haben vorher hart und genial gearbeitet, so dass sie jetzt von den Früchten ihrer Arbeit leben können.

- Sie haben eine fette Abfindung irgendwofür bekommen

- Sie haben viel geerbt.

Das wären einige Möglichkeiten von vielen.

Ja, das sind Menschen, die richtig viel Geld geerbt haben. Das hängt dann damit zusammen, in welche Familie Du hineingeboren wurdest. 

Wenn Dein Vater es zum Multimillionär brachte, ist das keine Kunst. 

Da ist dann soviel Geld vorhanden, dass man schon von den Zinsen gut leben könnte. 

Oder durch eine clevere Geschäftsidee bist Du reich geworden. Beispiel Die Geissens

Aber ohne ein Grundkapital geht soetwas auch nicht. 

Aber ob die glücklich sind ? Ich bin`s - und hab´nur eine kleine Rente - und meine Traumfrau, die ich von ganzem Herzen liebe und sie mich. 

0

ob die leute glücklich sind steht auf einem anderen papier.zb,eine gute prostituiert kann gutes geld mit ihrem körper verdienen----nur wie es dadrinnen aussieht geht niemand was an

glück, vorher alles erabeitet und einfach mal ne tolle idee haben und umsetzen mehr gibts im prinzip nicht.

Entweder du hast glück z.b. : lotto usw..., reiche eltern geboren, alles Erbe oder so

erabeiten in dem sinne z.b.: immobilien kaufen mit dem geld was man hat und diese vermiten und so weiter gibt genug die sowas machen und jetzt zuhause hocken und 20 wohnungen vermieten.

oder einfach mal ne tolle idee die keiner hat und jeder will es! und umsetztne musst du es auch aber wenn du so eine idee hast und dein produkt läuft könntest dich mal direkt auf paar millionen ausruhen.

Sowas nennt sich passives Einkommen und wird vorher sehr aktiv aufgebaut.

Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Arbeit, Kreativität und Mut.

Genau diesen Weg gehe ich ebenso. 

0

Was hat das mit Glück zu tun!

viel Geld verdienen, ohne zu arbeiten, das kann nur illegal sein!

ich wusste nicht das lotto illegal ist sch- eiße

0

Zu den Vorschlägen von landregen könnte ich noch hinzufügen:

Sie haben im Lotto gewonnen

Sie haben reiche Eltern, die sie finanzieren

Sie bekommen eine gute Rente

Ich arbeite auch nicht und kann gut von meinen Alimenten leben.

Was möchtest Du wissen?