Gibt es Menschen, die mit negativen Energie, Geschehnisse zu nichte machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schafft es ein Mensch das Vorhaben anderer durch seine Energie zu vereiteln, dann gehen sie mit dieser Energie in Resonanz, sprich sind selbst nicht frei davon.

Sind sie frei davon, wird es ihr Vorhaben nicht beeinflussen können.

Aldebaransystem 11.03.2011, 17:00

Es gibt NIEMANDEN der nicht beeinflussbar ist.... keine Energie kann sich abschirmen. Du kannst nur den großteil speichern, aber nie dafür sorgen das du alles behälst ist schonma ein beispiel. Es ist ein ewiger austausch

0
Angel84 11.03.2011, 17:05
@Aldebaransystem

Wer spricht denn von Abschirmen?!

Ich spreche von "in Resonanz gehen". Und habe ich keine Resonanz dazu, fließt sie einfach hindurch...

0

Diesen Effekt gibt es. Hat aber etwas mit den Meschen und damit mit Psychologie zu tun (Manipulation). Zumindest Im pragmatischen Sinne muss ich Angel84 allerdings rechtgeben. Wenn du Dinge tust, von denen du sehr überzeugt bist, bist du durch die schiere Anwesenheit eines Kritikers nicht mehr aus der Ruhe zu bringen.

Funktioniert auch umgekehrt

Ja, das geht leider. Jesus Christus, der größte Geistheiler der je über diese Erde schritt, hat z.B. als er das Töchterchen des Jairus von den Toten auferweckt hat, erst einmal alle störenden Geister (Menschen) aus dem Raum geschickt. http://bibeltext.com/luke/8-41.htm

Es wird öftre von Jesus berichtet, dass er störende Geister gespürt und zurückgewiesen hat. Waren keine störenden Geister vorhanden, hat Jesus auch gerne innerhalb einer Menschenmenge geheilt.

Das fällt wohl alles in den Bereich Esoterik. Es gibt keine negativen Energien bei Menschen!

Was, bitte, ist negative Energie? Bist Du Esoterikerin und glaubst an solchen Quatsch?

Sinara60 09.06.2011, 18:12

Selig sind die nicht wissen und doch glauben. Wer mit Esoterikern nichts zu tun haben will, weil er/sie nicht weiß, daß es noch mehr Dimensionen gibt, als die drei, die wir kennen, was auch und gerade von der Physik nicht bestitten wird, der kann doch in ein anderes Forum gehen?

0

Bei Lehrern ist diese Fähigkeit Voraussetzung für einen Job.

ach ich glaube nicht dass das möglich ist. außer die personen im raum haben angst vor der person, die so negative sachen ausstrahlt.

Bswss 11.03.2011, 16:13

Wie strahlt man, bitte, "negative Sachen" aus?

0
MaryAnn 11.03.2011, 19:17
@pillipower

da musst du bitte den fragen steller fragen. denn für mich hat sich die selbe frage aufgetan!

0
pillipower 11.03.2011, 21:47
@MaryAnn

Also "Stirnrunzeln" war ein Antwortvorschlag ^^

Durch Mimik ist doch meist erkennbar, ob mein gegenüber eher positiv oder negativ zu einer bestimmten Sache (oder mir) steht.

0

Du meinst, sowie bei Gaddafi und den "Revoluzern"? Oder wie bei Polizisten, die in eine Kifferparty reinplatzen?

Ich denke wirklich dass das passieren kann !!!

Nein. Das fällt in den Bereich der Fiktion.

Ja,solche Menschen gibt es.Meine Schwiegermutter ist der lebende Beweis dafür.Wo immer sie auftaucht ist schluss mit lustig.Allein ihr Anblick vermisst einem alles was man noch vorhatte

Ja in Benin. Die Vodoo-Medizinmänner, die können das.

Was möchtest Du wissen?