Gibt es Menschen, die mehr Bilder pro Sekunde aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eiversüchtige Menschen sehen mehr schneller wie jeder andere

Ja.. solche leute sind zb die Tormänner.. Da sie mehr Bilder sehen als "gewöhnliche" Menschen, Sehen sie den Ball besser fliegen als andere..

Als Mensch kann man bis zu 85 Bilder/Sekunde wahrnehmen. Ab 24 sieht man nur flüssig.

xiKebapx 28.06.2013, 21:07

Und dann wollen alle 100 fps beim zocken haben ;)

0
TheSanix 28.06.2013, 21:08
@xiKebapx

Lohnt sich aber^^ Wenn man zB. 3D spielen möchte. Aber vor allem lohnt es sich da plötzlich Framedrops auftreten können.

0
Nickname2013 07.11.2014, 16:09
@TheSanix

Eben. Das Liegt dann nicht daran, dass es flüssiger läuft, sondern daran dass man damit spürbare Framedrops vorbeugen kann und die Maus sich auch geschmeidiger bewegt.

Zmd. würde ich das so schlussfolgern aus dem Unterschied von 45 und 60. Mein Monitor kann bei aktueller Einstellung nur 60fps darstellen und ich habe immer V-Sync an. Ich bin aber mit 60fps bestens bedient, hab kein Verlangen nach mehr :D

0

Was möchtest Du wissen?