Gibt es Menschen die keinen Orgasmus bekommen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, solche Menschen gibt es, und falls du einer von ihnen bist, ist es nicht schlimm. Hauptsache, du genießt die körperliche Nähe zu deinem Partner, das Sexuelle spielt da keine große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fremdgebinde 05.02.2016, 16:52

Danke für den Stern!

0

Ja, diese Menschen leiden unter Frigidität. Der Begriff „frigide“ bedeutet soviel wie „kalt, kühl“. Im Bereich der menschlichen Eigenschaften bezeichnet die Frigidität somit eine Gefühlskälte, die bewusst oder unbewusst gegenüber dem anderen Geschlecht an den Tag gelegt wird und jegliche Form der Leidenschaftlichkeit hemmt, sowohl beim "Männlein" als auch beim "Weiblein".

Für Tipps zur Selbstbefriedigung wende dich bitte an das Dr. Sommer-Team von BRAVO ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eddcapet 31.01.2016, 22:08

Shit ich glaube meine Beste Freundin ist "frigide" omg omg

0
bluelibelle 31.01.2016, 22:16
@Eddcapet

In jungen Jahren kann sich das noch "legen". Lass sie erstmal auf den "Geschmack" kommen :-)

0

Was möchtest Du wissen?