Gibt es Menschen die keinen optischen Makel haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das läge jeweils im Auge des Betrachters. Wenn es aber wirklich welche gäbe, sähen die dermaßen langweilig und mittelmäßig aus, dass alleine das ein Makel wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Makel an einer Person sind immer relativ. Bei dir ist es ja nicht anders. Du siehst eine Person an und denkst dir "boah ist die hübsch" ein anderer hingegegen sagt "Überhaupt nicht mein Fall".

Es gibt selbstverständlich Personen die optisch eine große Mehrheit der Menschen anspricht, aber nicht für jeden ist sie ohne Makel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Photoshop-Bearbeitung sicher, vorher sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

auch die Schönsten, der Schönen legen sich unter`s Messer um optische "Makel" beseitigen zu lassen. Die inneren sieht man nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fallen mir fünf ein: Meine Kinder, meine Mutter und mein Mann! 😉

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

menschen ja, aber nur auf dem bildschirm.

keine person wird fotografiert und so abgedruckt da wird immer nachgeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seifreundlich2
30.06.2016, 11:00

Nicht immer, aber oft, ja.

0
Kommentar von 7vitamine
30.06.2016, 11:26

So ganz nicht richtig, man muss betonen, dass es heute so sein mag aber früher das nicht möglich war in der Form von heute,

0

Ohne anzugeben gebe ich zu keinen optischen  Makel  an mir zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn wir denken sie haben keinen, dann finden diese Personen immer noch etwas an sich auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei Gigi hadid zum Beispiel sie hat ja eigendlich aufm Bauch muttermale die werden bei einigen Bildern wegbearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kommt aber drauf an, was du als Makel siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?