gibt es menschen die keine positiven gefühle ausdrücken/wahrnehmen können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Menschen, die das einfach nicht wollen, es gibt aber auch die Menschen, die es einfach nicht können. Das ist ein ernstes Thema und nennt sich Autismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst soetwas in deinem Umfeld zu haben? Wenn ja sollte diese Person in Erwägung ziehen einen Psychiater aufzusuchen... Gibt einige verschiedene Krankheiten die sich teilweise ziemlich ähneln.  

ps: kann es auch sein dass diese Person Freude nicht so leicht zeigen kann sie aber dennoch empfindet,  gibt es nämlich auch häufiger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mageldi
04.01.2016, 02:01

vermutung liegt bei mir selber^^ ich würd mich vorher gerb erkundigen bevor ich iwas einleite 

0

Autismus, damit ist nicht zu spaßen.. hilfe aufsuchen ist wichtig.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mageldi
04.01.2016, 02:00

also ich würde es nicht als autismus bezeichnen

diese person kann schon gefühle zeigen wird aber halt eher als gefühllos und emotionslos abgestempelt 

halt die positiven gefühle sind schwer zufassen würde ich sagen und evtl. werden gefühle entweder falsch gedeutet bzw nicht als diese erkannt usw. und das hat ja nichts mit autimus zu tun

0
Kommentar von GeorgioArmanii
04.01.2016, 02:09

habe nix einzuwenden :)

0

Was möchtest Du wissen?