Gibt es menschen die katzen sein wollen also Menschen die denken sie sind katzen oder halt sie wollen eine sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, gibt es, Menschen wollen alles Möglichr sein, weil das Wesen anderer Lebewesen sie mehr fasziniert als der Mensch. Oft zu rech.

.L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es wurde mal bei Galileo Big picture gezeigt die haben sich spritzen und operieren lassen sprich Wangen spritzen lassen Spitze Zähne etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylo2708
23.03.2016, 10:22

Weist du welche folge das ?

0
Kommentar von Renzo70
23.03.2016, 11:29

Ne leider nicht

0

Ja, meine Tochter, als sie etwa 4 war. Sie hat alle Jungs im Kindergarten gezwungen, Kater und Kitten zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dennis Avner - "Stalking Cat"

Jou ---- anscheinend VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es gibt Menschen, die zu viel reden, weil sie glauben, sie sind eine Katzenklappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jennylo2708,

Es gibt auch Menschen die Ihren Rottweiler Jesus nennen.

Manche Hunde sind nun mal so.

Hat natürlich auch einen Vorteil bei Einbrechern.

Dazu wird lediglich ein sprechender Vogel benötigt der sagt:Jesus kriegt dich.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?