Gibt es Menschen die Jeden Tag Einkaufen?

10 Antworten

Als ich in der Nähe eines Supermarktes gewohnt habe, der wirklich nur paar Schritte entfernt war, bin ich manchmal sogar öfters am Tag gegangen wenn mir was eingefallen ist... Jetzt brauch ich länger wo hin und mache eher 1x/Woche einen größeren Einkauf mit dem Auto...

Früher hab ich das gemacht... jetzt einmal die Woche Großeinkauf wobei es vorkommt das ich öfters unter der Woche noch Kleinigkeiten besorge wenn was ausgeht oder man Lust hat auf irgendwas...

also ich mache das fast täglich, weil ich ohne Auto einkaufe, also jeden Tag etwas damit es nicht zu schwer ist

Wirkung von Musik beim Einkaufen auf das Verhalten der Menschen

Ich muss in Musik ein Referat über die Wirkung von Musik beim Einkaufen halten, aber ich weiß nichts darüber und finde auch nur sehr wenig.Es wäre also nett von euch,wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich dazu etwas finde

...zur Frage

Kann ich(14) für ältere Leute einkaufen gehen?

Ich möchte gerne mein Taschengeld etwas aufbessern und habe mir deshalb überlegt, wir ich das machen könnte. Dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja für ältere Menschen einkaufen gehen könnte.

Kann ich das machen? Ich bin 14 Jahre alt. Wo könnte ich mich dann dafür melden? Ich wohne in Hof, Wo das liegt: https://bit.ly/2sLEl3K

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Manavgat/Side vs Alanya oder Kemer?

Urlaub menschen Meer einkaufen ?

...zur Frage

An welchem Wochentag und Uhrzeit gehen die meisten Menschen Lebensmittel einkaufen?

Ich meine so einen Wocheneinkauf

...zur Frage

Gibt es Menschen die Jeden Tag zu Fuß zum Einkaufen gehen?

...zur Frage

Das ist absolut nicht normal oder?

Es ist nicht normal so schüchtern zu sein das selbst kleine Dinge wie einkaufen (gerade Kleidung einkaufen) fast unmöglich sind, weil ich bei zu vielen fremden Menschen Panik bekomme, oder? Das ist aber noch nicht schlimm weil ich noch bei meinen Eltern lebe bin erst 17. Aber irgendwann muss ich ja selbständig werden? Und daher muss ich irgendwie meine soziale Phobie überwinden, nur wie? Wie gesagt selbst Kleinigkeiten fallen mir sehr schwer, und sowas wie Freunde das hab ich auch nicht, hatte ich auch nie. Nicht weil ich gemobbt wurde sondern weil ich Menschen möglichst meide. Ich mag Menschen nicht sonderlich und misstraue jedem. Was also soll ich gegen meine Probleme tun, gegen meine soziale Phobie tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?