Gibt es Menschen die im Lotto denn Jackpot mit zufälligen Zahlen geknackt haben? (Zahlen-Generator)?

3 Antworten

Ich erinnere mich an Jahre 2008, wenn mein Landsmann aus Baden-Württemberg mit
6 Richtigen und Superzahl Jackpot in Höhe von rund 19 Millionen Euro gewonnen
hat. Die Gewinnzahlen wurden per Zufallsgenerator ausgewählt.

Es gibt auch die anderen Fällen. Ich spiele auch Lotto und lasse die Zahlen automatisch generieren. USA Powerball spielen und die seriösen Lotto Anbieter wählen kann man hier:  http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

ja! es spielt keine rolle ob man zahlen auswählt oder generieren lässt. die chance ist die selbe ...

Ja daß weiss ich, aber ich hab bis jetzt nur Lotto-gewinner gesehen wo ihre Zahlen selbst geschrieben/gekreutzt haben.

0
@R007C

Ich habe meine festen Zahlen (irgendwann mal zufällig gewählt) und 2 Felder mit Quick-Tipp (also generiert). Mit beiden habe ich schon gewonnen. Keine Millionen aber schon ein paar hundert Euro :-)

0

Was möchtest Du wissen?