Gibt es Menschen die im Lotto denn Jackpot mit zufälligen Zahlen geknackt haben? (Zahlen-Generator)?

3 Antworten

Ich erinnere mich an Jahre 2008, wenn mein Landsmann aus Baden-Württemberg mit
6 Richtigen und Superzahl Jackpot in Höhe von rund 19 Millionen Euro gewonnen
hat. Die Gewinnzahlen wurden per Zufallsgenerator ausgewählt.

Es gibt auch die anderen Fällen. Ich spiele auch Lotto und lasse die Zahlen automatisch generieren. USA Powerball spielen und die seriösen Lotto Anbieter wählen kann man hier:  http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

ja! es spielt keine rolle ob man zahlen auswählt oder generieren lässt. die chance ist die selbe ...

Ja daß weiss ich, aber ich hab bis jetzt nur Lotto-gewinner gesehen wo ihre Zahlen selbst geschrieben/gekreutzt haben.

0
@R007C

Ich habe meine festen Zahlen (irgendwann mal zufällig gewählt) und 2 Felder mit Quick-Tipp (also generiert). Mit beiden habe ich schon gewonnen. Keine Millionen aber schon ein paar hundert Euro :-)

0

Euromillions Jackpot geknackt - was dann?

Hallo,

ich spiele die euromillions Lotterie in der Schweiz. Da ich der absoluten Überzeugung bin der nächste lotto Millionär zu sein, würde ich gerne eines wissen: wenn ich den jackpot geknackt habe, wie geht es dann weiter? Erfährt der Kiosk-Besitzer dann das ich den jackpot geholt habe? Ich lese immer wieder von einer schriftlichen Benachrichtigung von der swiss lotto zentrale. Wie teile ich denen meine Adresse mit? Woher wissen die, dass ich auch der echte Gewinner bin? Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte! Danke!

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Lotto Teilsystemschein mit 22 Zahlen hohen Chancen?

Hallo Leute,

es gibt beim Lotto einen Teilsystemschein, der ganze 22 oder auch 26 Zahlen tippen lässt.

Müssten dadurch nicht die Chancen enorm ansteigen, dass man 4, oder oder sogar 6 richtige ohne Zusatzzahl hat?

Was meint Ihr?

Lohnt sich so ein Teilsystemschein?

Soll ich das mal ausprobieren?

...zur Frage

Lotto Spielen - Wie?

Heyho.

Ich würd' gern mal Lotto spielen, kenn mich aber wenig mit den verschiedenen Lotto-Möglichkeiten (Eurolotto und wie die alle heißen) bzw. allgemein mit Lotto aus.

Mich würd' interessieren in wie fern die verschiedenen Spiele sich unterscheiden und wie viel ein Lotto-Schein kostet. Ebenso wo man sehen kann wieviel im Jackpot ist und wann die ziehung immer ist (also wo man nachgucken kann, welche Zahlen gezogen wurden.)

Wenn man ein Lottoschein ausfüllt, wird man ja sicher auch Name oder iwie sowas angeben bzw. muss man die zahlen ja vorher "anmelden". Welche Angaben (Daten) muss ich hierbei mit auf den Lottoschein schreiben?

ALSO:

  • Lotto-Spiel-Möglichkeiten

  • Kosten

  • Termine (Ziehung)

  • Welche Angaben auf Lottoschein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?