Gibt es Menschen, die ihr ganzes Leben unerwidert lieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Literarische Figuren erzählen ja öfters diese Thematik und meistens ist ein Fünkchen Wahrheit und eigenes Erleben des Autors darin zu finden.

Ich denke das es sowas gibt und derjenige sein Leben lang darunter sehr stark leiden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal diese Frage ist für eine gewisse Person gefragt worden, evtl auch dich?

Nein. Diese Personen gibt es nicht, aber es gibt Phasen da kann es so scheinen. Irgendwann läuft dir jemand über den Weg, der deine Liebe bereitwillig entgegen nimmt & erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
13.12.2015, 07:09

Nein. Diese Personen gibt es nicht, aber es gibt Phasen da kann es so scheinen. 

Ach nein? Das sehe ich ganz anders. Zugegebenermaßen bin ich erst 39 Jahre alt, aber ich habe in meinem jetzigen Leben nichts erlebt, was Deine Behauptung bestätigen würde, soweit es die romantische Liebe betrifft.

0

Hallo!

Davon gehe ich mal stark aus. Meine Liebe war bisher auch immer unerwidert und ich denke, dass das so bleiben wird.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich sehe es so es gibt soooo viele menschen und JEDER ist anders. Ist doch klar das nicht jeder jeden lieben kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?