Gibt es Menschen die es sehr spät erkannt haben das das die Homo sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich bin zwar noch relativ jung (18 und weiblich) und ich war z.B. sehr lange mit einem Jungen zusammen, mit dem ich auch Sex hatte, nun bin aber seit fast 1,5 Jahren mit einem Mädchen zusammen. Vorher hätte ich auch niemals gedacht, dass ich was mit Mädchen haben könnte, aber so ist es nun mal :D

Und ich bin mir sicher, dass es sehr viele Menschen gibt, die leider erst später merken oder akzeptieren, dass sie homosexuell sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer, die 40 Jahre mit einer Frau verheiratet waren und erst dann gemerkt haben, dass sie das eigene Geschlecht mehr interessiert. Umgekehrt natürlich genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade wenn man vorher nie wirklich Zeit hatte, oder Grund, sich Gedanken über das eigene Leben zu machen, ist es logisch, dass er solche Dinge jetzt erst bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXXtripleX
02.11.2016, 16:23

In Seinen Fall hätte ich mir auch ehr Gedanken gemacht wie lange ich leben würde, da würde die Orientierung auch nicht so wichtig gewesen 

0

Hallo 

wie es auch andere hier gesagt haben, das geht

auf das wann kommt es nicht an, es kommt darauf an das man es einsieht

das man es akzeptiert 

meistens ist es der fall, dass man seine sexuelle orentierung findet, wenn man in einer situation gereht, in der man noch nie war

ist bei mir so gewesen

hoffe dein kumpel findet seinen richtigen weg

alles gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, die erkennen ihre sexuelle Ausrichtung noch viel später. Es gibt keine Altersbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man das erst später erkennen. man kann seine sexuelle Richtung auch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?