Gibt es Menschen die einen ohne Worte verstehen?

14 Antworten

Manchmal.... Bedenke aber, es ist ziemlich anstrengend für einen Freund, wenn du dich darauf verlässt, dass er Gedanken lesen muss.

Ja, habe eine art empathische Verbindung mit meiner besten Freundin :) ich glaube das kommt einfach daher, dass wir usn schon eine Ewigkeit kennen, irgendwann lernt man das Verhalten von so nahestehend Menschen zu deuten.

Ja sowas nennt man Eltern. Oder Ehemann/-Frau.

Wieso merkt niemand wie schlecht es mir geht, wie ich leide, wie ich keine Kraft mehr habe, nichtmal meine beste Freundin...?

Will jetzt nicht alles über mich sagen, schnell gesagt, mir geht es echt scheie und ich meine wirklich, wirklich scheie. Niemand merkt es, niemand weiß es, nur eine Freundin von mir, der es auch so geht... Nichtmal meine beste Freundin merkt es, verstecke ich es gut, oder bin ich ihr nicht wichtig genug, das sie es nicht merkt...? Ritze mich auch, aber verstecke es die meiste Zeit, ja meine beste Freundin weiß das ich mich ritze, sie sagt ich soll es lassen, aber sie merkt glaube ich nicht wie schlecht es mir geht, sie denkt ich bin froh und so...

was meint ihr? Leute die jz nur mit scheie ankommen die nutzlos ist, ciao brauch ich nicht

...zur Frage

Tipps für Schüchterne Menschen?

Hi ich bin ein Mädchen 14j. und bin dieses Jahr in die höhere Schule gekommen.
Ich bin sehr schüchtern und Ruhe mir wirklich schwer Freunde zu finden😔
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

meine freunde sind iwie rassisten....was tun?

hey..

mein bf ist ein türke. nichts schlimmes oder so o.o

aber was mich aufregt, wir haben so in facebook so getan als wären wir zusammen weil wir uns halt so gut verstehen und so. und meine freundin meinte gestern "ich hätt das nicht gemacht" ich "wieso?" die so "der ist türke... später läufst du mit kopftuch, geklauten wagen und isst kein schwein mehr" und sowas... und ich würde in einer dönerbude arbeiten... -.- und genau ihre worte "ich würd ja nicht mit einem türken das da in facebook machen" oder so -.-

das schlimme ist, ich mag ihn. also ich mag ihn so als bester freund aber ich find es halt voll doof das sie sowas sagt.

ausländer sind ja auch nur menschen und ich finde sie ist etwas rassistisch...

wie kann ich sie davon abhalten ständig sowas zu sagen? ><

...zur Frage

Ich bin zu gutmütig und nett?

Ich habe ein Problem. Ich bin ein so netter Mensch, helfe jedem Menschen so gut ich kann. Es war immer so selbst in der Schule habe ich mich mit welchen angefreundet die keine Freunde hatten damit sie nicht alleine sind und sich schlecht fühlen. Ich gehe mein letztes für Menschen und werde am Ende bitter enttäuscht. Und ich Frage mich warum Menschen so sind? Wieso lassen sie Personen fallen die ihnen geholfen haben? Und wie kann ich es ablegen so gut zu den Menschen zu sein?

...zur Frage

Trifft man ähnliche Menschen, die einen nur an jmd erinnern?

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann getroffen, den ich noch nicht kenne. Der ansich gute Worte sagt und es sich schön anfühlt in seinem Arm zu liegen... Aber der mich optisch und durch deine Tonlage, die Art und Weise, mich an meinem Exfreund erinnert, der mir nicht gut tat...

Ich kann es nicht beschreiben... er ist nicht mein Ex. Aber es fühlt sich so ungut an. Obwohl er toll ist Und mein Typ aber er macht mir auch Angst. Kann es Menschen gäben die ähnliche Wirkung haben? Er mag mich aber ich fühle mich klein und schlecht behandelt. Er ruft mich zwar an aber ich denke immer an den schrecklichen Freund der mich so schlecht behandelt hat. Es ist wie eine Zeitreise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?