Gibt es Menschen die einen ohne Worte verstehen?

14 Antworten

Manchmal.... Bedenke aber, es ist ziemlich anstrengend für einen Freund, wenn du dich darauf verlässt, dass er Gedanken lesen muss.

Ja, habe eine art empathische Verbindung mit meiner besten Freundin :) ich glaube das kommt einfach daher, dass wir usn schon eine Ewigkeit kennen, irgendwann lernt man das Verhalten von so nahestehend Menschen zu deuten.

Ja sowas nennt man Eltern. Oder Ehemann/-Frau.

Wieso merkt niemand wie schlecht es mir geht, wie ich leide, wie ich keine Kraft mehr habe, nichtmal meine beste Freundin...?

Will jetzt nicht alles über mich sagen, schnell gesagt, mir geht es echt scheie und ich meine wirklich, wirklich scheie. Niemand merkt es, niemand weiß es, nur eine Freundin von mir, der es auch so geht... Nichtmal meine beste Freundin merkt es, verstecke ich es gut, oder bin ich ihr nicht wichtig genug, das sie es nicht merkt...? Ritze mich auch, aber verstecke es die meiste Zeit, ja meine beste Freundin weiß das ich mich ritze, sie sagt ich soll es lassen, aber sie merkt glaube ich nicht wie schlecht es mir geht, sie denkt ich bin froh und so...

was meint ihr? Leute die jz nur mit scheie ankommen die nutzlos ist, ciao brauch ich nicht

...zur Frage

Wieso hat man etwas gegen schlechte Menschen?

Die Menschen werden v.a. deswegen schlecht, weil ihnen das Leben nicht passt. Aber merkt man nicht, dass das v.a. die Schuld von dieser beschissenen Gesellschaft ist? Warum ändert man nicht diese behämmerte Gesellschaftsstruktur?

...zur Frage

Was sind die richtigen Worte für einen Menschen, dessen nahestehender Angehöriger stirbt?

was sagt man am besten?

...zur Frage

Warum verstehen Menschen schüchterne Menschen so schlecht und versuchen ihnen Dinge aufzuzwingen?

...zur Frage

Trifft man ähnliche Menschen, die einen nur an jmd erinnern?

Ich habe vor 2 Wochen einen Mann getroffen, den ich noch nicht kenne. Der ansich gute Worte sagt und es sich schön anfühlt in seinem Arm zu liegen... Aber der mich optisch und durch deine Tonlage, die Art und Weise, mich an meinem Exfreund erinnert, der mir nicht gut tat...

Ich kann es nicht beschreiben... er ist nicht mein Ex. Aber es fühlt sich so ungut an. Obwohl er toll ist Und mein Typ aber er macht mir auch Angst. Kann es Menschen gäben die ähnliche Wirkung haben? Er mag mich aber ich fühle mich klein und schlecht behandelt. Er ruft mich zwar an aber ich denke immer an den schrecklichen Freund der mich so schlecht behandelt hat. Es ist wie eine Zeitreise.

...zur Frage

Essen.fressen

Warum sagt man bei den Tieren fressen und bei uns Menschen essen? Nur damit jeder merkt, dass wir ach so tollen Menschen eine eigene Liga sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?