Gibt es Menschen die durch eine Spiel-App reich wurden?

6 Antworten

Natürlich...

Fast jede kleine SpieleApp die nicht von einem Team erstellt wurde und mal "getrendet" hat machte dessen Entwickler reich. 

(Außer er schaltete keine Werbung)

Flappy Birds & vermutlich die von Clash of Clans

Markus Person = Minecraft

Warum glauben die Leute man würde durch "harte" Arbeit reich werden?

Wieso glauben viele Menschen immer noch das man nur hart genug Arbeiten müsste um irgendwann reich zu werden? Wissen sie nicht das man durch wirklich ehrliche harte Arbeit nie wirklich reich werden wird? Warum glauben sie den Mythos vom Tellerwäscher bis zum Millionär?

...zur Frage

Aktien 'spiel' app gesucht?

Also letztens sah ich eine Werbung in der es um eine app ging in der man virtuell aktien kaufen konnte und so virtuell reich werden konnte, kennt die jemand?

...zur Frage

kann ich durch eine app reich werden eigentlich?

lohnt es sich ein spiel als app zu machen um reich zu werden oder wird man dadurch nicht reich?

...zur Frage

Kennt ihr Menschen die reich sind oder geboren/wurden aber unglücklich ist?

Es heist immer geld allein macht nicht glücklich, aber ich glaub es ist eine lüge.

...zur Frage

Wie wurden reiche Menschen reich?

Viele Reiche wollen die Spaltung, wie wurden diese Reichen Leute Reich?

Ein beispiel:

Nehmen wir zum Beispiel den feinen Hamburger Stadtteil Blankenese. 13.200 Einwohner, Durchschnittsjahreseinkommen pro Erwerbstätigem: 101.406 Euro.

...zur Frage

Gibt es Menschen die nur durch permanentes Glücksspiel reich wurden?

Gibt es bekannte Fälle von Menschen die Reich wurden weil sie zum Beispiel permanent in Vegas Glück hatten oder so? :D

Ich meine nicht so was wie: Mann gewinnt 40 Mio. beim Lotto.Sondern so was wie: Mann gewinnt pro Casinobesuch durch Glück zufällig ca. 10.000€ pro Tag :D

Nein ich möchte nicht anfangen zu spielen! Es hat mich nur interessiert :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?