Gibt es Menschen die das Stadt,Land und Dorfleben hassen?

6 Antworten

Da gehe ich stark von aus. 

Meine Großmutter hat zum Beispiel sehr lange auf dem Land gelebt und hat es in der Rückschau gehasst, weil sie im städtischem Raum groß geworden ist.

An der Stadt kann man zum Beispiel hassen: den Lärm, den Stress, die Lichter, die Kälte der Menschen

Am Land z.B.: die fehlende Kultur und Vielfalt, die Eintönigkeit, die schlechten Verkehrsanbindungen und weiten Distanzen

Es kommt auch sehr darauf an,wie groß die Stadt ist.Städte mit ca.200000 Einwohner sind meistens langweilig und ruhig.In meiner Stadt gibt es kaum Baustellen und am Sonntag ist die Innenstadt fast leer.

0

Es gibt Stadtmenschen, die auf dem Land psychisch nicht klar kommen und es gibt Dorfmenschen, denen das gleiche in der Stadt passiert. Sind halt 2 unterschiedliche Lebensräume, die jeweils ihre Vor- und Nachteile und speziellen Herausforderungen haben.

Kann jemand der in einem kleinen Dorf aufgewachsen ist nach New York ziehen,um dort als Anwalt zu arbeiten?

Wie lange braucht er,um sich an das Leben in New York zu gewöhnen?

0
@David999TA

Da wird der Betroffene ja wohl vorher studiert haben. Universitäten sind selten in kleinen Dörfern. Also werden Erfahrungen vorliegen, ob das Stadtleben als angenehm oder unangenehm empfunden wird.

0

NEIN! Bestimmt nicht! So jemanden gibt es auf keinen Fall!!!!!

Man bist du bescheuert ..

Woher kommt Hass?

Es gibt Menschen in meiner Umgebung, die mich nicht einmal wirklich kennen und mich einfach hassen. Ich weiß gar nicht, was ich ihnen angetan habe. Jetzt meine Frage: wie kann man jemanden hassen, den man nicht einmal kennt?

...zur Frage

Stadt mit den offensten menschen?

Hey, hab da mal ne frage und zwar... mich würde es mal interessieren in welcher Stadt (international) die offensten Menschen sind.
zB meinte eine Bekannte, dass es unmöglich sei in New York keine Freunde zu finden. Oder einfach eine Stadt bzw. ein Land wo man auch gut Urlaub machen könnte.
Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Stadt vs. Land

Mich interessiert brennend die Frage, ob Menschen auf dem Land mehr Freunde haben als Menschen in der Stadt. Schliesslich sind sie vielleicht etwas familiärer, "man kennt sich" etc.
Wisst ihr da was? Habt ihr Studien? Oder eigene Erfahrung?

...zur Frage

(Suizid,..) Hass auf sich selbst oder Hass auf andere?

Mir ist aufgefallen, dass es Menschen gibt die sich selbst hassen und immer sich selbst beschuldigen, diese Personen sind oft suizidgefährdet. Dann gibt es aber Menschen, die andere Menschen hassen und immer nur andere beschuldigen, sie denken aber nicht an Suizid. Viele meinen, dass man sich selbst hassen muss um andere zu hassen, aber wie kommt es, dass Menschen die andere hassen meist dann keine Suizidgedanken haben? Sind solche Menschen Narzissten?

...zur Frage

Was bewegt Menschen dazu, sich in "Echtzeit" ins Netz zu stellen?

Bei www. younow.com kann man Menschen live dabei beobachten, was sie gerade machen. Ich frage mich, was Menschen dazu bewegt, eine Live-Übertragung ihres Lebens im Internet zu ermöglichen.

...zur Frage

Aus welchem Grund gibt es Menschen, welche sich nur für sich selbst interessieren?

Ich meine damit konkret Menschen, die eigentlich nur wollen, dass sich alles um sie dreht. Dass jeder sie fragt, wie es ihnen geht und sich um sie sorgt. Solche Personen fragen andere Menschen aber nie, wie es ihnen geht, Hauptsache sie selbst stehen im Mittelpunkt.

Frage steht oben.

Diese Frage stelle ich, da ich so eine Klassenkameradin kenne, mich aber nicht privat mit ihr abgebe - da ich mich von solchen Menschen verständlicherweise fernhalte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?