Gibt es Menschen die beziehungsunfähig sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jein.

Wir Menschen sind keine Einzellgänger, wenn wir uns komplett abschoten von unserer Umgebung vereinsamen wir irgendwann.

Ich weiß nicht wie alt du bist, ich denke aber mal noch ziemlich jung. Es gibt Situationen im Leben, in dem man mal schnell sagt, dass man niemanden haben möchte, aber tief in ihren inneren wissen sie, dass es nicht so ist. Wir alle wünschen uns jemanden an unserer Seite und wenn es ein guter Freund ist.

Leider werden wir oft entteuscht, was ganz schön am Selbstbewustsein nagt.

Ich glaube nicht das es menschen gibt, die komplett Beziehungsunfähig sind, sicher manche sind mehr Einzellgänger als andere, aber wir sind nicht dazu konzepiert nie niemanden zu haben.

Wenn du noch sehr jung sein solltest, keine Angst auch du bekommst mal jemanden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den ganzen anbend auf dieser seite hockst und komische fragen stellst, bekommst du keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?