Gibt es Menschen, die auf (erfundene) 150 oder 5 km Aufmerksamkeit als was Verdichtetes und Warmes, weil Energie, fühlen können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. 

Lichtspur? Nein... Es ist einfach das Fühlen einer Präsenz (näherkommend oder entfernend..

Spürst du deine Freunde wenn sie bei dir sind? Du kannst das selbst versuchen zu fühlen.. Jeder spürt die Anwesenheit oder Entfernung anderer...  Die Nuancen sind jedoch so fein dass man durch andere Reize davon abgelenkt wird - und einem dieses Präsenzgefühl der Anwesenheit anderer meist gar nie auffällt..

Trainiere es mal bewusst - und du kannst es spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es mir vorstellen das es dass tatsächlich gibt. Wie du andeutet die Energie spielt eine Rolle. Aber falls es das wirklich gibt stirbt diese Fähigkeit gerade aus oder ist es schon durch zu viel frequenzverkehr nenn ich es mal und z.b anderen Energiequellen die künstlich erzeugt werden. Die Geschwindigkeit in der Satelliten.. Atomkraftwerke usw. Oder auch Autos und Radios gebaut wurden in den letzten 100 Jahren war zu hoch um diese außergewöhnliche Fähigkeit anzupassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ivepe
05.03.2017, 01:09

Künstliche und/oder echte Energie? Gibt es dann mein ich.

0

ja die Schwingung und die daraus resultierende Frequenz des Gedankens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?