Gibt es Menschen die Asexuell und polyamor sind?

5 Antworten

ja, es gibt verschiedene Arten der Asexualität

keine sexuelle Bindung, aber emotionale..

kein emotionale Bindung aber sexuelle..

Sicher gibt es das!^^ Romantische und sexuelle Orientierung ist ja nicht das gleiche.

Was es nicht alles heutzutage gibt..

Warum gibt es homosexuelle Menschen, wenn Gott Homosexualität nicht mag?

...zur Frage

Wie kann ich mein sexuelles Verlangen steigern?

Hier noch ein paar Details: Ich habe meine Pubertät schon hinter mir, und bin in einer glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Freund, aber der Sex geht fast immer nur von ihm aus. Ich fühle mich auch von ihm angezogen und genieße den Sex. Aber ich merke selber nicht, wann ICH Lust auf Sex habe. :( Kann man da irgendwas gegen machen? Oder bin ich dann wohl asexuell?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man bi und gleichzeitig asexuell sein?

Ich finde ja beide Geschlechter anziehend und attraktiv aber gleichzeitig hab ich kein Verlangen nach Sex und will es auch nicht

Aber ne romantische Beziehung kann ich mir schon so vorstellen. Bin ich bi und asexuell ? Geht das ?

...zur Frage

Kein Sexuelles Verlangen?

Also ich habe kein Sexuelles Verlangen ich befriedige mich noch nicht mal mehr selber.Pornos oder erotische Texte machen mich nicht an.Und Befriedigung ist langweilig.Und nein ich bin nicht Asexuell das weiß ich weil ich mit einem Jungen mal gekuschelt habe und mich das an gemacht hat und ich Sex wollte dazu kam es nicht weil ich die Pille noch nicht genommen habe und er kein Kondom hatte.Und ich bin noch Jungfrau.Also Sex ist bestimmt gail aber als Single habe ich kein Verlangen.Kennt das jemand männlich oder weiblich?

...zur Frage

Haben Asexuelle Menschen kein Gefühl dabei?

Hallo,

ich weiß, dass Asexuelle Menschen kein Verlangen nach Verkehr haben, aber trotzdem haben welche in einer Beziehung Verkehr mit ihrem Partner, weil dieser nicht Asexuell ist oder eben aus dem wunsch hinaus Kinder zu bekommen. Und hier frage ich mich, ob der Verkehr dann für Asexuelle Menschen kein Gefühl hat, also ob da nichts gespührt wird und ob das unangenehm ist. Dazu finde ich leider nichts im Internet, weshalb ich hier nachfrage

...zur Frage

Ist es normal dass Männer trotz glücklicher Beziehung auch ein verlangen für andere Frauen verspüren?

Ich hab nicht soviel Erfahrung was Männer und Beziehung anbelangt aber würdet ich sagen, dass es okay ist so ein sexuelles verlangen zu haben! Ich habe das zb nicht wenn ich verliebt bin... aber Männer sind bekanntlich anders oder wäre das schon grenzüberschreitend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?