Gibt es Menschen Die Anabolika Nehmen ohne zu Trainieren Wachsen die Muskeln auch so?

6 Antworten

Hallo! Ja sicher gibt es solche Menschen. Das sind Personen mit lebensgefährlichem Untergewicht und für genau diese wurden Anabolika auch erfunden. Als Medikament also. Inzwischen kaum noch verschrieben weil zu gefährlich. 

Anabolika machen Masse, Muskeln brauchen zusätzliches Training.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Herz ist übrigens auch ein Muskel.

Möchtest Du wirklich, dass Dein Herz einfach so, durch ein Medikament stimuliert, unkontrolliert anfängt zu wachsen?

Nein du mußt trainieren. Nur von Anabolika wachsen keine Muskeln.

Woran merkt man, dass ein Mann Anabolika nimmt/spritzt?

Es geht um jmd aus meiner Familie, der vor 1 Jahr noch ein Lauch war und Mitlerweile breiter als 2 Türsteher ist .. und das wirklich innerhalb von einem Jahr. Die Muskeln sehen auch sehr extrem aus, mit dicken Adern .. sind das Nebenwirkungen von Anabolika?

...zur Frage

Fragen zu Steroiden?

Hallo, meine Frage ist eine reine Interessefrage, mir ist klar, wie schädlich es ist sich künstliche Hormone zuzuführen, ich habe auch nicht vor, dies zu tun. Also : Sind Steroide und ihr Gebrauch legal in Deutschland? Welche Steroide gibt es? Ist Testosteron eine Art Steroid? Und : Wie viel bringen Steroide wirklich beim Muskelaufbau, wenn man jetzt z.B. von 4 Mal die Woche Krafttraining je 1-2 Stunden ausgeht? Sieht man deutlich schneller Ergebnisse? Kann man damit krassere Ergebnisse erzielen, als mit Natural Training? Als Beispiel bei diesem Typ : 1,83m groß, 75 Kilo schwer, 20 Jahre alt (männlich), kaum Körperfett. LG

...zur Frage

Kann man mithilfe von Steroide und Anabolika gegen Muskeldystrophie erfolgreich ankämpfen?

Ich bin nicht betroffen und kenne auch keinen.Mich interessiert es trotzdem

...zur Frage

Anabolika nehmen, Risiken?

Da ich es demnächst kaufen werde, wollte ich mal fragen was die Risiken sind und was alles passieren kann, außer das die Hoden schrumpfen :D ?

Ps: Ich kann einfach keine muskeln mehr aufbauen, deshalb denke ich dass es die beste Lösung wäre?

...zur Frage

Muskeln wachsen nur wenn sie nicht trainiert werde?

Es stimmt doch das die Muskeln nur wachsen wenn sie nicht trainiert werde oder? Oder könnte man die Muskeln auch jeden Tag trainieren?

...zur Frage

hallo warum nehmen manche leute anabolika haben die keine lust immer zu trainieren oder weil die es nicht schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?