Gibt es Menschen die 100% mit sich zufrieden sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hundertprozent sicher nicht.
Was dir zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen kann: Vor allem die Zeit. Dich wird es weniger interessieren, was andere von dir halten und lernen, dich zu akzeptieren, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erfordert großes Selbstvertrauen und das man auf die Meinung von anderen einfach nicht hört. Ich bin nicht zu 100% mit mir zufrieden aber schon mehr als die meisten Mädchen. Es ist mir egal wie andere mich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%? Meiner Meinung nach nicht. Es gibt höchstens welche die das Vortäuschen. Man kann sich nur mit seinen Fehlern abfinden und dadurch einfach zufrieden sein. Aber irgendwelche Bedenken hat jeder, auch wenn er damit klar kommt.
Ich weiß nicht wie alt du bist, würde aber behaupten, dass das unter anderem etwas mit Reife zu tun hat. Meistens kapiert man einfach irgendwann, dass man zufrieden mit dem sein sollte, was man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konsequenze Selbstverleugnung.

Leute, die sich in andere investieren. Ärzte ohne Grenzen. Oder welche die ehrenamtlich sich für Flüchtlinge einsetzen usw.

Die sind am selbstzufriedensten..

Umso mehr du in den Spiegel schaust, desto unzufriedener wirst du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?