Gibt es Menschen denen keine Sonnenbrille steht?

3 Antworten

Es gibt Menschen denen etwas steht und welche denen etwas nicht steht.

Wenn du denkst das du mit Sonnenbrille gut aussiehst trage sie und lass ir nicht rein reden!

Also lieber das Augenlicht gefährden? Ist so dusslig wie ...darf ich nicht sagen! Es gibt  tausende in allen möglichen Formen und Preisklassen! Da ist selbst für Quasimodo  und sonstige Dämonen was dabei!

Sonnenbrillen gibt es in vielen Formen. Eine davon steht dir sicher. Geh zum Optiker, lass dich beraten, wichtig ist der UV Schutz

Satanismus. Bekleidung etc.

Hallo liebe Community :)

Ich fühle mich dem Satanismus hingezogen, und habe mich somit dem Satanismus angeschlossen.

Nur meine Frage.

Muss ich mich wie ein Goth kleiden, wenn ich Satanist bin?

Ich trage nämlich alltagskleidung, Jogger etc :D

Und finde diese Kleidung angenehm und bequem =)

...zur Frage

Männlicher aussehen?

Also, ich bin ein Tomboy, was heißt ja, ich bin eine Frau, aber ich möchte lieber aussehen wie ein Mann und bin auch generell sehr burschikos. Ich mache schon viel, um mehr wie ein Mann auszusehen, ich trage nur "Männer"sachen und habe einen kurzen Männerhaarschnitt. Meine zum Glück von Natur aus sehr kleinen Brüste (Körbchengröße A) verdecke ich fast ganz, indem ich Sport-BHs trage. Make-up trage ich nicht und habe ich nie getragen.

Meine Frage richtet sich vor allem an Gleichgesinnte, aber natürlich auch an alle anderen, die gute Tipps für mich parat haben. Ich möchte gern (noch) männlicher aussehen, weil man schon sehen kann, dass ich eine Frau bin. Also, was kann ich noch tun, um männlicher auszusehen?

PS: Eine Geschlechtsumwandlung ziehe ich nicht in Erwägung.

...zur Frage

Kennt Ihr Läden wo die Hosen genug Lange sind für eine Frau 1.80? Könnt ihr mir einen Laden oder Onlineshop dafür empfehlen?Kennt ihr das auch?

Hallo
Ich finde so gut wie nie eine Hose,die mir perfekt passt, da ich lange und eher dünne Beine habe sind die Hosen immer zu breit oder zu kurz! Das ist nicht gerade sehr angenehm mit so kurzen Hosen rumzulaufen.

Ps: Ich trage fast nur skinny Jeans

...zur Frage

Kann man bei Kunstoffbrillen die Nasenauflage anpassen lassen beim Optiker?

Hallo Freunde,

ich habe mir eine Sonnenbrille bestellt und finde sie auch wirklich schön.

Leider sind jedoch die beiden Stellen die auf der Nase aufliegen etwas zu eng.

Hab gesehen, dass die bei einer anderen von meinen Brillen einfach weiter nach innen gebogen sind und diese passt sehr gut.

Ich habe schon gelesen, dass der Optiker durch Hitze die Bügel verstellen kann, kann mit der gleichen oder ähnlichen Technik auf dieser Nasen-Teil der Brille angepasst werden und etwas nach innen gebogen werden, so dass sie angenehm liegt?

Lieben Dank an alle!

...zur Frage

Sollte eine Sonnenbrille auch die Stärke der normalen Brille besitzen?

Oder ist das egal? Kann die Sonnenbrille auch ohne Stärke sein? Muss es eine spezielle Brille sein? Muss sie verspiegelt sein?

...zur Frage

Woher weiß man wirklich, ob etwas einem steht?

Also ich trage immer Klamotten die mir gefallen und wo ich dann sage, dass sie mir stehen, wenn es gut zu mir passt. Wenn es gut zu mir passt und ich das von mir sage, sagen es dann häufiger die anderen Leute(zum Beispiel Freunde..)? In den Sachen fühle ich mich immer wohl, weil ich weiß, dass sie mir gefallen und ich sie gerne trage. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?