Gibt es mehrere versionen von Peter scullys the destruction of Daisy in Dark Net ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab bis eben gegoogelt. Das andere Video mit der fünfjährigen ist nicht das orginal daisys destruction was es natürlich nicht besser macht . Daisy lebt zum glück... danke für die antworten 

Schon das Befassen mit diesem Thema kann auf dich aufmerksam machen. Suche am besten nicht danach - es erspart dir einiges.

Mhhh ja aber bin von natur aus leider sehr neugierig und das lässt mir keine Ruhe 

1
@Deandamian

Ich weiss leider sehr viel über solche Deep-Web/Dark-Net-Geschichten. Glaub mir einfach, du willst sowas nicht wissen. Natürlich kann man neugierig sein, jedoch sollte man seine eigene Neugier auch zügeln können, sonst hat man sich selbst schließlich nicht unter Kontrolle.

Was ich jedoch sagen kann, ist, dass Scully bereits verurteilt wurde. Der geht nirgendswo mehr hin.

1
@xasdsaas

Was hat er bekommen ? Gibt dafür genug andere kranke Menschen.  Aber ob es mehr Filme gibt kann mir keiner sagen. Ich hoffe natürlich nicht 

1

bin zwar kein Pedo, aber ich habe es mir angesehen, lass es lieber, ist einfach nur krank

Welche Version ? 

0

Ich weiß dass er eine 11-Jährige umgebracht, und mindestens 8 weitere gefoltert und vergewaltigt hat. Und Daisy war 18 Monate alt. Übrigens ist Scully nicht tot, aber wird vermutlich im Gefängnis gerade .. du weisst schon.

Das der noch lebt weiß ich aber die fünfjährige von der auf ein paar Seiten zu lesen war soll nicht nehr leben 

0

Was möchtest Du wissen?