Gibt es mehrere Staubsaugerfirmen, die Vertreter entsenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was nutzt Dir ein Staubsaugervertreter, der Dir auf Deinen Wohnzimmerteppich oder Laminat diverse Schmutzpartikel aufstreut und diese zu Demonstrationszwecken wieder aufsaugt? Davon wird Dein Haushalt nicht sauber.

Fazit: Schwachsinnige Schießidee.

Myosotis16 18.01.2017, 01:30

Zwei Vertreter prahlen in der Kneipe:
„Ich verkaufe schon seit zehn Jahren Kühlschränke an die Eskimos.“
„Na und?
Ich verkaufe seit zwanzig Jahren Kuckucksuhren an die Ostfriesen.“
„Das kann doch jeder!“
„Na ja, ich verkaufe aber pro Uhr noch zwei Säcke Vogelfutter

0

Die saugen dir nicht die Wohnung, sondern höchstens den selbst aufgestreuten Dreck im vorhandenen Dreck.

Deine Arbeit wirst du weiterhin selbst machen müssen, aber wenn du den Vertretern glaubst, viel glücklicher.

Für 180 Euro ist ein Staubsauger der Profiklasse zu haben, der Kobolde weit hinter sich lässt.

diese Leute saugen dir die Wohnung nicht. Sie machen nur an kleinen Stellen sauber zur Demonstration.

Kauf dir doch einen Delphin Staubsauger, wenn es nicht anders geht, einen Gebrauchten. Weil die Qualität sehr gut ist, kann ich das empfehlen.

Wenn du damit saugst und die Wohnung wieder mal in Ordnung bringst, bleibt es viel länger sauber, als mit einem anderen Produkt. Dann wirst zu nach 2 Tagen nicht überall wieder Staub auf den Möbeln finden.

Die Abluft eines Delphin Staubsaugers ist so sauber, dass du kaum mehr Abstauben musst.


Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

Werbespruch im berühmten Sketch von Loriot, in dem Frau Hoppenstedt sich auf eine Schnittchen-und-Weißwein-Orgie mit drei Vertretern einläßt.

Dackodil 18.01.2017, 00:45

... wo Mutti sonst nur saugen kann.

1

Nur Handelsreisende kann eine Firma entsenden. 

Vertreter arbeiten auf eigene Rechnung und sind selbstständig.

Was möchtest Du wissen?